- Reaktionen
- 97.707
- Checks
- 11
Interessiert doch kan HundDu solltest dich besser in dieses überaus wichtige Thema einarbeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert doch kan HundDu solltest dich besser in dieses überaus wichtige Thema einarbeiten![]()
Entschuldigung...wollte dir nur die Chance lassen, vielleicht selber auf die Lösung zu kommenNie bekommt man richtige Antworten, auf wichtige Fragen, die man so stellt...![]()
![]()
![]()
Schau du liaber, dass da Ofen brennt und as Bankerl vorgwärmt ist und fall uns ned ins Wort, wenn se Erwachsene unterhaltenInteressiert doch kan Hund![]()
Heind bissal unterhopft haSchau du liaber, dass da Ofen brennt und as Bankerl vorgwärmt ist und fall uns ned ins Wort, wenn se Erwachsene unterhalten![]()
Dadirscht is Ma gleiHeind bissal unterhopft ha?

Stimmt durscht is schlimma als hamwehDadirscht is Ma glei![]()
Du kennst de aus BroStimmt durscht is schlimma als hamweh![]()
I glaub des wird nix werdn..Du solltest dich besser in dieses überaus wichtige Thema einarbeiten![]()
Bist nixmehr läufigI glaub des wird nix werdn..
Meine Online -Zeiten sind auf einen Bruchteil, wie noch vor einem halben Jahr zurück gegangen.
Ah jo, des muss ich noch umstellen..Bist nixmehr läufig![]()
Mei, wos woi...geil wird a seiNie bekommt man richtige Antworten, auf wichtige Fragen, die man so stellt...![]()
![]()
![]()
Wos? Du a scho vagemAh jo, des muss ich noch umstellen..
Nana, eh no ois beim oitn..Wos? Du a scho vagem![]()
Meine Brüste Schmerzen und meine Eierstöcke ziehen.. also wo bleiben die blöden blutungen/Erdbeertage wenn sie schon so einen Radau machen dieses Monat zur Ankündigung![]()

Jo schon furchtbar sowasArme Schlampe![]()
![]()
Jo schon furchtbar sowas![]()
AuwehIch litt an Endometriose...![]()