Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Ich hatte letzte Woche einen mega Migräneanfall. Konnte nicht zur Weihnachtsfeier gehen und die folgenden 4 Tage habe ich fast nichts gegessen, ausser Joghurt mit Früchten. Hab schon öfter Migräne gehabt, aber dass ich so lange nichts essen konnte, das ist neu. Andererseits schadet das Kaloriendefizit auch nicht. Es muss eh a bissl was an Kilos runter.

Da willst bissi was gegen die bevorstehende Überfütterung tun und dann sowas 😱

Aua 😣 Zack am Boden mit dem Schulterblatt auf den Hundekorb 😟

Bewegung in den nächsten Tage stark eingeschränkt 🙄

Wie jeder andere, sage ich natürlich auch, nein! ich bin nicht zu schwer, die Haken sind schuld. ☝️ Sollten die nicht auseinander gehen? 🤔

IMG_20221224_130949.jpg

IMG_20221224_130926.jpg

Wie jeder andere, sage ich natürlich auch, nein! ich bin nicht zu schwer, die Haken sind schuld. ☝️ Sollten die nicht auseinander gehen? 🤔

Anhang anzeigen 11066507

Anhang anzeigen 11066508

Der hat sich mit deinem Dyson verbündet ;)

Sorry ... Scherz ... ich hoffe, es ist bald wieder gut !

Anhang anzeigen 11066507

Anhang anzeigen 11066508
sollten sie, ja. wenn der beton passt, das bohrloch ned ausgleiert is und gereinigt wurde, und wenn dann die schrauben noch ausreichend fest angezogen wurden☝️.

gute besserung 🙂

Anhang anzeigen 11066507

Anhang anzeigen 11066508

Schaut so aus als hätte die nur wer reingesteckt und nicht festgezogen.

Da hast Recht 😄

Sie haben eh eine Matratze im Korb aber der Rand ist hart 🙄

Anhang anzeigen 11071327

Anhang anzeigen 11071333

Das 2. Foto gehört in die Galerie mit dem Titel "Autosadismus".... :lalala: :mrgreen:

Ich habe eben vor ein paar Tagen die Werbung für das "Peaceful Pooch Hundebett" gesehen und mir damals gedacht, das schaut ja wirklich ur-kuschelig aus und praktisch scheint es obendrein zu sein.... :cool::up: Wäre auch was für eine Schlafmütze wie mich.... :lol:

Zurück
Oben