- Reaktionen
- 27.088
- Checks
- 11
"eiei"Ich vermisse das nötige Mitleid![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"eiei"Ich vermisse das nötige Mitleid![]()
Dem beiß i a Wendeltreppen ins KnackUnd wos griagt dann de nächste? A Wattebällchen auf die Birn?
Host du wos gsagt, oder hod dei Gummihosn quietscht?"eiei"
ich hab dir aufrichtiges mitleid zukommen lassen.Host du wos gsagt, oder hod dei Gummihosn quietscht?![]()
Haseich hab dir aufrichtiges mitleid zukommen lassen.
aber mit dem brauchst in zukunft nimmer rechnen.
grantler schircher.![]()
lass mich.

Mei...jetzt miass ma das Gehen a nu lerna...I bin schwer verletzt....mi hats über einen großen Blumentopf aus Beton drüber gfetzt, sodass i mir des linke Knie voi aufgeschürft hab und dann bin i beim Stiegen steigen nu über mei Hose gestolpert und hab an Bauchfleck über die Stufen auffe gmocht...![]()
Und des scho in dein jugendlichen AlterI bin a Pflegefall![]()
Ja sorry. Aber mit dem avaI bin schwer verletzt....mi hats über einen großen Blumentopf aus Beton drüber gfetzt, sodass i mir des linke Knie voi aufgeschürft hab und dann bin i beim Stiegen steigen nu über mei Hose gestolpert und hab an Bauchfleck über die Stufen auffe gmocht...![]()

Brauchst a 24Std BetreuungI bin a Pflegefall![]()
Wo muss ich hin? Anhang anzeigen 12782673I bin a Pflegefall![]()
dann bräuchtest du einen pfleger ? der die kühle getränke oder eine heiße suppe serviertI bin a Pflegefall![]()
Brauchst a 24Std Betreuung![]()
Wo muss ich hin? Anhang anzeigen 12782673
dann bräuchtest du einen pfleger ? der die kühle getränke oder eine heiße suppe serviert
Bin gelernter Tischler.Is eh nix mehr zum machen...i werd verenden....![]()
Den Sarg hast gnumma weilst kan Holzdildo gfundtn host, goi?Bin gelernter Tischler.
Wenn es dich tröstet, mach ich Dir einen schönen!
![]()