G
Gast
(Gelöschter Account)
Ned nur da herinn ned...A Depp mehr, des foit do herin net auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned nur da herinn ned...A Depp mehr, des foit do herin net auf![]()
Deswegen nehm ich keine war als kind schon allergisch.Du nimmst oiso Zapfal wennsd woana muast![]()
Tua mi net verwirrn, i hob ma grod vorgnumma, wenn is nexte moi wer woana muas, das i erm stattn Taschntuch a Zapfal anbieteDeswegen nehm ich keine war als kind schon allergisch.
Hast du einen Nasivin Spray zur Hand? Der ist adstringierend und sollte die Blutung stoppen können.Boah i hab so Nasenbluten, des hert gar nimma auf
Hat mi gfreit das mi kennaglernt hobts![]()
Jetzt hats eh aufgehört, dankeHast du einen Nasivin Spray zur Hand? Der ist adstringierend und sollte die Blutung stoppen können.
Des werd scho wiederBin seit donnerstag im arsch . butt was solls![]()
Dann hätte ich gesagt - ab ins Bettchen mit dirich komme gerade vom 24 stunden dienst, noch fragen?
Dann hätte ich gesagt - ab ins Bettchen mit dir
Kann man sich hier über sein mindset auch bescheren?
Wenn ja, ich benötige bitte ein Neues![]()
schell ?? was heißt das schon wieder??I weiß etz scho, dass i morgen an ganzen Tag ganz schell daher kum![]()
Tanke danke ankeschell ?? was heißt das schon wieder??
Wenn ich wollen würde, dass es jeder versteht, würde ich Hochdeutsch schreibenschell ?? was heißt das schon wieder??