- Reaktionen
- 196.727
- Checks
- 160
Meinst die halbtoten Schwänze in anderen ThreadsHier wird nur gwuiselt...gstorm werd ma do fei ned
Des könnt's in den anderen Threads, wo scho die ersten Halbtoten rumhängen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst die halbtoten Schwänze in anderen ThreadsHier wird nur gwuiselt...gstorm werd ma do fei ned
Des könnt's in den anderen Threads, wo scho die ersten Halbtoten rumhängen![]()
Solang du Zeit für ef hast, kann’s ned so stressig seinBei mir das Gegenteil.![]()
Meinst die halbtoten Schwänze in anderen Threads![]()
Man wird doch trotzdem noch jammern dürfen.Solang du Zeit für ef hast, kann’s ned so stressig sein![]()
Bist wo hin gstiegn, wo's net sollen hättst?I hob ma wos am Fuas zerrt....is des a Hatscherei![]()
Kloa, zu dem sama jo doMan wird doch trotzdem noch jammern dürfen.![]()
Oje, die armen KatzenSchulter gezerrt, auakann den Arm nicht richtig heben und bücken geht auch nicht- und das bei 4 jungen Katzen, die dauernd auf den Arm und kuscheln wollen
![]()
naBist wo hin gstiegn, wo's net sollen hättst?
Hoffe die Katzen spenden dir heilende Wärme und Trost. Damit Du bald wieder fit bist.Schulter gezerrt, auakann den Arm nicht richtig heben und bücken geht auch nicht- und das bei 4 jungen Katzen, die dauernd auf den Arm und kuscheln wollen
![]()
Genau!Kloa, zu dem sama jo do![]()
Hast jetzt wenigstens scho Feierabend?Genau!![]()
Nö.Hast jetzt wenigstens scho Feierabend?
Dann ghert jo glei nu mehr gwuislt
Hab's eh korrigiert.Dann ghert jo glei nu mehr gwuislt![]()