- Reaktionen
- 2.458
- Checks
- 6
Ich bilde mir fix ein "nur" 60 Euro Eintritt gezahlt zu haben, allerdings war um diese Tages/Nachzeit nichts mehr von einem Essen zu sehen (vielleicht habe ich es aber nur übersehen). 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Koch ist bis 22h anwesend, danach wird noch ein kaltes Buffet gerichtet, wenn das weg ist gibts nichts mehr.Ich bilde mir fix ein "nur" 60 Euro Eintritt gezahlt zu haben, allerdings war um diese Tages/Nachzeit nichts mehr von einem Essen zu sehen (vielleicht habe ich es aber nur übersehen).![]()
Bei Oral-Sex? GV batürlich nur mit Gummi!
Kannst dir ja auch beim Küssen einen Präser über die Zunge stülpen, aber da verzicht ich lieber!
Na zumindest ddie Cindy ist seit ihrer NF Fake Attake bei mir unten durch!oder Cindy..
Sie hat sich auf meinen Bauch gelegt den Kopf auf und ab bewegt und dabei gewichst, den Pimmel in den Mund genommen hat sie erst nachdem sie den Gummi drüber gezogen hat.Was meinst du mit der Fake Attacke?
Kanns auch kaum mehr erwarten das ich Michelle und Sonja wieder mal besuchen kann!Aber ich bin eh' wenigstens 4-5x/Jahr in Kufstein und ab und zu geht sich ein Sprung 'rüber aus.
Cheers Van Peers,
Don_Felipe