Vorgestern war ich mal wieder auf einen kleinen Abstecker im Atlantis, mitlerweile war es doch schon mein 5 oder 6 Besuch und muß sagen es war wie jedesmal ganz gut, will jetzt nicht sagen überragend, aber das Preis-Leistungsverhältniss simmt sicher für Tiroler Verhältnisse.
Personal freundlich, Essen gut, ausreichtet Mädchen verhanden und sicher etwas für jeden Geschmack dabei.
Kurz im Detail; angekommen um 21.30 h nach umziehen, essen und kurzen Baraufenthalt habe ich mich für Susi, einer kleinen Ungarin mit Brille entschieden, ist ein natürliches Mädchen, mir kam vor so Lehrertyp,
vielleicht auch deshalb weil sie mich an einer meiner früheren Lehrer errinnerte. Verbrachte 1 1/2 Stunden mit ihr auf den Zimmer, war sehr lieb und super zärtlich, Massage mit ganzen Körpereinsatz, besonders gut ihre Technik, indem sie meinen zwischen ihren Pobacken nahm und ganz langsam ritt, zuerst glaubte ich wirklich sie hat ihn ganz ohne eingelocht, wirklich fast gleiches und tolles Gefühl.
Danach wieder zurück in die Bar, ein weng unterhalten und dann noch vor der heimfahrt kurz mit Lisa einer Rumänin aufs Zimmer, war eigentlich eine ganz normale Nummer, was erwähnenswert ist, wäre ihr FO, sehr gut, lange und ganz ohne Handeinsatz.
Alles in allem ein gelungener Abend und ab nach Hause.