Dienstleistungen Diverses atlantis regau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
weiss wer ob es im atlantis in regau auch asiatinnen gibt?
und wenn ja...hatte schon wer das vergnügen und kann mir berichten wie es war?

hätte gerne mal lust auf eine thai....aber findet man ja nrgends mehr.
also wenn wer was weiss bitte um infos...auch was derjenige mit der thai machen konnte im zimmer...NF..ZK..usw...sollen ja raubkatzen sein und angeblich alles tun.

danke...robert

habe gehört dass da bertl verkauft hat...wegen pension.
hat jetzt schon ein anderer der umstrukturierungen vornimmt.

also du kennst auch niemanden der mit der thai...sonja soll sie heissen...schon im zimmer war?

also du kennst auch niemanden der mit der thai...sonja soll sie heissen...schon im zimmer war?

ich kenn schon 2, 3 leute die mir ihr am zimmer waren. von denen auch die infos dass sie ziemlich geil ist. hab dir eh schon geschrieben, dass sie nf, zk macht und dir gern den finger in den arsch steckt. wenn du noch irgend was spezielles wissen willst kann ich ja nachfragen

ok...wenn du wegen der thai nachfragen könntest dann wär das super...danke

ich kann dir das atlantis nur empfehlen. ist auch unter dem neuen besitzer top. vor allem durch die junge geile grazerin. die fickt dich um deinen verstand. ist echt ein top hase, hab ich auch schon in einem anderen atlantis thread erwähnt.
ficken is hald a bissl teuer. die nehmen immer noch 140 für die halbe stunde :-)

finds aber trotzdem geil. liveshows gibts auch wieder

weiss wer von dort was neues....preise,service....welche mädchen sind dort....lg renke

ich kann dir das atlantis nur empfehlen. ist auch unter dem neuen besitzer top. vor allem durch die junge geile grazerin. die fickt dich um deinen verstand. ist echt ein top hase, hab ich auch schon in einem anderen atlantis thread erwähnt.
ficken is hald a bissl teuer. die nehmen immer noch 140 für die halbe stunde :-)

finds aber trotzdem geil. liveshows gibts auch wieder

tja...aber wenn ich eine kick-box einlage seh...in einem puff...dann frag ich mich ob hier was verkehrt läuft.
findest nicht auch...waren kürzlich mal dort.hat nicht glatt der chef persönlich auf eine seiner nutten eingeprügelt...er 110 kilo...sie ca. 50 kilo...dabei kam er sich auch noch gut vor.
als es dann für die arme vorbei war...meine die perfekte(scherz) showeinlage...haben wir sie beim vorbei gehen nur noch fluchen gehört.(der kann mich am arschlecken...soll sich eine andere dumme suchen...).

also seitdem ziehts uns mit sicherheit nicht mehr dorthin.
ausserdem fehlt die lockerheit dort...stehen immer 2-3 glatzköpfige möchtegern bodygards rum.
da musst schon angst haben wenn du eine auf keinen piccolo einlädst, das du schon ins klo gezerrt und verprügelt wirst.

preise sind auch ein hammer.aber das ist sicher nicht der hauptgrund warums uns dort nicht mehr gefällt.
beim bertl wars einfach lockerer.mit dem konntest auch mal plaudern.aber mit dem neuen....vergiss es.

soviel zu meiner meinung vom atlantis "neu".

lg...robert1111

@robert, dass es beim bertl bei weitem besser war steht ausser frage. er hat das einfach toll gemacht. seine bar in timelkam ist auch wieder gemütlich. und es kommen ihn auch immer wieder mädls besuchen

Zurück
Oben