Dienstleistungen Diverses Manuela Vöcklabruck-Regau

Also ich habe die Nummer einer Manuela die in Regau wohnt, die einer Manuela die Vöcklabruck wohnt und ich bin mir sicher dass es noch viele Manuela's in der Gegend gibt die eine Telefonnummer haben :cool:
Also stellt sich die Frage welche Manuela du meinst :fragezeichen:
 
probiers auf a-e-c.org
manuela gibt Dir dann ihre nummer

P.s. bist Du schon so verzweifelt,
daß Du die alten Threads nicht beachtest ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die blonde Manuela ist - die mit den lockeren Zähnen - die die ihr "Handwerk" in der Schloßstraße in Traun gelernt hat und dann durch die ganzen Popper-Wohnungen in Linz und Umgebung getourt ist - dann Hände weg - schade ums GELD!! - Man hat ja nix zu verschenken oder!!
 
Wenn es die blonde Manuela ist - die mit den lockeren Zähnen - die die ihr "Handwerk" in der Schloßstraße in Traun gelernt hat und dann durch die ganzen Popper-Wohnungen in Linz und Umgebung getourt ist - dann Hände weg - schade ums GELD!! - Man hat ja nix zu verschenken oder!!

geh, lass ihn...
wie der schon verzeifelt ist, merkt er es gar net....
 
Ich bin seit kurzen GF eines in der Region Gmunden/Vöcklabruck ansäßigen Taxiunternehmens und suche für unsere Ü40 Fahrgäste alternativen zu den einschlägig bekannten "Lusttempeln" die auch im Telefonbuch eingetragen sind. Ich stehe erst am Beginn meiner Recherche - bin aber gleich einmal auf die Manuela/Susanne aus Regau/Vöcklabruck gestossen zu derer Legendenbildung scheinbar ja auch dieses Forum beigetragen hat. Am Liebsten hätte ich jetzt von ihr eine M@il-Adresse, wäre aber auch über jede andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zur Manuela oder Damen im adäquaten Umkreis von rund 25-30 Kilometer dankbar.

Ich weiß, dass Foren vom geben und nehmen leben, wesshalb ich Dir versprechen kann die Community mit aktuellen Berichten über die Erlebnisse und den Personalbestand der von uns regelmäßig angefahrenen Etablissement wie Moonlight und Amore Mio/Attnang, Club24 und GoGo/Gmunden, Gentlemen's Club/Steyrmühl zu entschädigen.

Klar - dass ich die Quelle der Info für mich behalten werde!

Schon mal vorab vielen Dank für die Hilfe und noch eben meine mail-adi : assomat@msn.com

AsssO
 
Zurück
Oben