Nachdem ich ein bisschen im Forum rumgestöbert habe würden mich das Atlantis in Kufstein oder das La Rosa in Schwaz interessieren. Welches Bordell würdet ihr empfehlen? Laut Homepages kostet die Stunde im Atlantis 120 Euro + 70 Euro Eintritt, also insgesamt 190 Euro. Im La Rosa sind es hingegen 256 pro Stunde (+29 Eintritt ? ). Ist der Preisunterschied gerechtfertigt und warum findet man so wenig Infos über das La Rosa?
Danke
Das kommt darauf an was dich mehr interessiert, dies sind zwei verschiedene Häuser, Atlantis ist ein Saunaclub, La Rose ein Nachtclub. Mir persönlich gefällt es besser im Atlantis, und wie du auch selbst schreibst ist es preisgünstiger.
Nachfolgend die gravierenden Unterschiede beider Häuser:
Atlantis: Eintritt nur mit Bademantel und Sandalen - Eintritt 70 Euro ist aber die Nutzung der Räumlichkeiten Sauna usw, Essen und nicht alkoholische Getränke inkludiert, alkoholische 5.00
Zimmerservice: je 30 Minuten 60 Euro
La Rose: Eintritt in Staßenkleidung, Eintritt frei, zahlst aber die Getränke , z.b. Cola oder Bier ich glaub 8 Euro, essen kleine Häpchen auch extra
Zimmerservice: 30 Min 170 Euro 1 Stunde 256 , somit kommst mit dein Getränk + eventuell einen Ladydrink locker auf die 300
Was die Frauen betrifft, ist natürlich Geschmacksache, im Normalfall findest sicher in beiden Häusern etwas passendes, die meisten wechseln sowieso ständig.
Was gibt es generell noch zu sagen, im La Rose ,ich war dort nur 1 mal, vielleicht ist es ein wenig nobler, mir reicht das Ambiente im Atlantis allemal, und was ich noch bevorzuge im Atlanis sind die Frauen nicht aufdringlich, im La Rose hingegen schon.
Noch ein Vorteil, wenn du mit 2 Mädchen je eine Stunde auf das Zimmer gehst, dann ist der Preisunterschied noch beträchtlicher:
Atlantis: 70+120+120 +alkoholische Getränke, La Rose: 256 + 256 + essen und alle Getränke
P.S. habe einmal einen User eine PN über den Ablauf im Atlantis geschrieben, wenns dich interessiert kann ich ihn dir schicken.
Grüße und lasse uns deine Entscheidung wissen