Saunaclubs Atlantis oder La Rosa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin nächste Woche aus beruflichen Gründen in Tirol und würde gerne in ein Bordell. Nachdem ich ein bisschen im Forum rumgestöbert habe würden mich das Atlantis in Kufstein oder das La Rosa in Schwaz interessieren. Welches Bordell würdet ihr empfehlen? Laut Homepages kostet die Stunde im Atlantis 120 Euro + 70 Euro Eintritt, also insgesamt 190 Euro. Im La Rosa sind es hingegen 256 pro Stunde (+29 Eintritt ? ). Ist der Preisunterschied gerechtfertigt und warum findet man so wenig Infos über das La Rosa?

Danke

Nachdem ich ein bisschen im Forum rumgestöbert habe würden mich das Atlantis in Kufstein oder das La Rosa in Schwaz interessieren. Welches Bordell würdet ihr empfehlen? Laut Homepages kostet die Stunde im Atlantis 120 Euro + 70 Euro Eintritt, also insgesamt 190 Euro. Im La Rosa sind es hingegen 256 pro Stunde (+29 Eintritt ? ). Ist der Preisunterschied gerechtfertigt und warum findet man so wenig Infos über das La Rosa?

Danke

Das kommt darauf an was dich mehr interessiert, dies sind zwei verschiedene Häuser, Atlantis ist ein Saunaclub, La Rose ein Nachtclub. Mir persönlich gefällt es besser im Atlantis, und wie du auch selbst schreibst ist es preisgünstiger.
Nachfolgend die gravierenden Unterschiede beider Häuser:
Atlantis: Eintritt nur mit Bademantel und Sandalen - Eintritt 70 Euro ist aber die Nutzung der Räumlichkeiten Sauna usw, Essen und nicht alkoholische Getränke inkludiert, alkoholische 5.00 €
Zimmerservice: je 30 Minuten 60 Euro

La Rose: Eintritt in Staßenkleidung, Eintritt frei, zahlst aber die Getränke , z.b. Cola oder Bier ich glaub 8 Euro, essen kleine Häpchen auch extra
Zimmerservice: 30 Min 170 Euro 1 Stunde 256 €, somit kommst mit dein Getränk + eventuell einen Ladydrink locker auf die 300 €

Was die Frauen betrifft, ist natürlich Geschmacksache, im Normalfall findest sicher in beiden Häusern etwas passendes, die meisten wechseln sowieso ständig.

Was gibt es generell noch zu sagen, im La Rose ,ich war dort nur 1 mal, vielleicht ist es ein wenig nobler, mir reicht das Ambiente im Atlantis allemal, und was ich noch bevorzuge im Atlanis sind die Frauen nicht aufdringlich, im La Rose hingegen schon.

Noch ein Vorteil, wenn du mit 2 Mädchen je eine Stunde auf das Zimmer gehst, dann ist der Preisunterschied noch beträchtlicher:
Atlantis: 70+120+120 €+alkoholische Getränke, La Rose: 256 + 256 €+ essen und alle Getränke

P.S. habe einmal einen User eine PN über den Ablauf im Atlantis geschrieben, wenns dich interessiert kann ich ihn dir schicken.

Grüße und lasse uns deine Entscheidung wissen

Ich würde in das Atlantis gehen, ist ein Sauna FKK Club. Das La Rose ist ein Nobelbordell, man zahlt praktisch die teure Einrichtung mit. Optik und Service der Mädchen in beiden Clubs gut bis sehr gut. FO, ZK sind Standard. Im Atlantis hast du im Preisvergleich zum La Rose praktisch eine zweite Runde für 60,- ½h gratis. Ich glaub es sind nur 65,- Eintritt, also 65+120 und noch eine ½h für 60,- mit einem anderen Mädchen sind 245,-.

Warum es hier keine Berichte vom La Rose gibt weiss ich auch nicht.

Unten im Link gibt es noch jede Menge zum Lesen.

:arrow: http://huren-test-forum.lusthaus.cc...lastpost&order=desc&daysprune=-1&prefixid=005

Danke für die schnellen Antworten. Wie oft darf man eigentlich in beiden Clubs in einer Stunde kommen? Gibt es die übliche 2 mal/stunde Begrenzung?

Im Atlantis gibt es 30 min 1 Service 60 Euro "Clubeinheit" dh. du musst dort gar keine Stunde nehmen.

also im atlantis kostet der eintritt schon seit einiger zeit definitiv 70 €, kommen ist mit 1mal pro 30 min. begrenzt, also in einer stunde 2mal ist normal. was man mit den mädchen ausmacht, ist eine anderer sache. vom ambiente her reicht das atlantis sicher leicht, ich persönlich finde auch die ungezwungene und unaufdringliche art im atlantis sehr angenehm, mädels sind großteils super.

Ich bin bei solchen "Clubs" generell skeptisch. Denn Diskretion scheint es dort ja nicht zu geben, sprich, jeder andere Gast sieht mich.

Ich bin bei solchen "Clubs" generell skeptisch. Denn Diskretion scheint es dort ja nicht zu geben, sprich, jeder andere Gast sieht mich.

So sehe ich das auch und deswegen werde ich das Atlantis niemals von innen sehen. Ich mag und will keinen Kontakt mit anderen Freiern. Aber es ist eben ein anderes Konzept und wie man sieht, hat es Erfolg.

Wenn du so im öffentlichen Leben verankert bist das du dir nicht leisten kannst ev. erwischt zu werden, solltest dir vielleicht generell überlegen nicht fremdzugehen.
Ansonsten findet niemand was dabei in eine Therme oder Wellnesseinrichtung zu gehen, was soll dann da dabei sein?
Genauso verrucht ist auch ein Callgirl in ein Hotelzimmer kommen zu lassen!

Wenn du so im öffentlichen Leben verankert bist das du dir nicht leisten kannst ev. erwischt zu werden, solltest dir vielleicht generell überlegen nicht fremdzugehen.
Ansonsten findet niemand was dabei in eine Therme oder Wellnesseinrichtung zu gehen, was soll dann da dabei sein?
Genauso verrucht ist auch ein Callgirl in ein Hotelzimmer kommen zu lassen!

Sehe dies genauso, denn jeder den man da über den Weg läuft hat schließlich die selben Interessen und muß somit auch den Mund halten. Mir ist es schon passiert das ich 3 Herren alle verheiratet und mir bekannt getroffen habe, sehen uns auch öfters im Privatleben, aber keiner redet plöd umher, ein Gentelmann genießt und schweigt!

Sehe dies genauso, denn jeder den man da über den Weg läuft hat schließlich die selben Interessen und muß somit auch den Mund halten. Mir ist es schon passiert das ich 3 Herren alle verheiratet und mir bekannt getroffen habe, sehen uns auch öfters im Privatleben, aber keiner redet plöd umher, ein Gentelmann genießt und schweigt!

Das ist natürlich der Idealzustand, nur leider sind nicht alle Menschen so zuverlässig und zweitens mag ich es nicht wenn jemand anders etwas gegen mich in der Hand hat. Das Risiko ist mir zu groß und gerade in unserem Bundesland kann man sich so etwas nicht erlauben. In Rosenheim oder München zB wo mich keine Sau kennt ist mir gegenseitiger Freierkontakt auch eher wurscht aber bei uns schätze ich Diskretion.

Also ich finde es gut, dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Ich persönlich bin mit dem Atlantis SEHR zufrieden, akzeptiere aber auch die Meinung von Volterra_II und Wacker. Um auf den thread zurückzukommen - ich glaube für die normalen Bedürfnisse ist das Atlantis bei weitem ausreichend, das La Rosa ist für jemanden, der viel Geld ausgeben will.

Danke für die vielen hilfreichen Informationen. Ich werde mich wahrscheinlich fürs Atlantis entscheiden und dann kurz berichten.

Ich halte mich überhaupt nicht für berühmt, aber mir ist es auch unangenehm. Wobei es ein Unterschied ist, ob ich jemandem zB kurz im Gang über den Weg laufe oder ob ich mit anderen an der Bar, beim Essen oder so sitze. Das würd ich nicht wollen.

ja, jedem das seine. mich persönlich stört der kontakt zu anderen kunden auch nicht. bin auch nicht verheiratet, jedoch sehr wohl fix vergeben. ich nehme das risiko erkannt zu werden in kauf...schliesslich ist ja jeder dort sozusagen exponiert. ich bin auch schon öfter mit "interessensgenossen" ins gespräch gekommen, und konnte erfahrungen über die mädls austauschen, das wiederum ist sicher ein vorteil.
im atlantis nehme ich meistens das 200er package- 70 eintritt, 10 solarium, 120 gymnastik (je nach dem eine std oder 2 halbe) ;-)
übrigens hatte ich unlängst wieder eine herrliche stunde mit isabella...super liebe latina mit allen typischen latina features ;-)))
grüsse

Hallo aus Deutschland,

ich war dieses Jahr im April in Atlantis. Ich kenne viele Clubs aus dem Ruhrgebiet und NRW, aber das Atlantis war schon Spitze. Auch
wenn die Preise im Verhältnis zu unseren hoch, so war ich begeistert. Das Mädel war ihr Geld wert. Es war schon irre, wo hat man eine "Professionelle",
die sagt: Hey Du hast noch 10 Minuten, da können wir noch mal richtig los legen.. wer kann da nein sagen??
Ich habe Full-Service mit Pool und Co genommen, den Preis habe ich vergessen, weil die "BlondeW so gut war, da ist das egal ..

Ich war schon in so vielen Club und war nie erstaunt, wen ich dort alles getroffen habe..
die hatten mehr Angst erwischt zu werden als ich. Seht das doch mal locker. Lieber so, als jahrelang seine Frau mit einer Geliebten betrügen...

Hi,

ich bin auf der Suche nach Gina! War im vor ca. 2 Jahren im Goldentime in Wien, dann einige Zeit im Funplalast und danach im Kontakthof. Kommt aus Bulgarien, ist ca. 30-35 Jahre alt, 170-180 cm groß, schwarzhaaring, und hatte auf den meisten Bildern eine Brille auf. Auch recht auffällig war eine Operationsnarbe unter dem Nabel.

Ich habe gehört, dass sie jetzt im Atlantis sein soll. Stimmt das?

Zurück
Oben