Atemreduktion

Reaktionen
627
Kann mir bitte jemand die Technik der Atemreduktion erklären. Was geschieht dabei, wie, und vor allem was fühlt der Betroffene dabei.
Ich weiß nur einen fall, wo sich der Betroffene mit einem Plastiksackerl über dem Kopf befriedigt hat, er hatte noch was davon, aber dann hat er es übersehen und aus wars leider mit ihm.
doch eine etwas gefährliche Angelegenheit !?
Bitte um Aufklärung und Kommentare ! Aber bitte solche mit Sinn !

Kann mir bitte jemand die Technik der Atemreduktion erklären.

Nein, übers Netz sicherlich nicht. Es gibt Workshops, wo man diese Techniken bei Leuten lernen kann, die Ahnung davon haben. Damit genau das mit "Plastiksackerl" über den Kopf nicht passiert.

Ich würd mal sagen das wäre doch ein Fall für natürliche Selektion oder :hmm:

:hahaha:

ich kenn das nur, da ne partnerin mal wollte dass ich sie während des aktes würge....schon bissl fester....sie ist abgegangen wie sau, ich konnte ewig lange, da ich schiss hatte das was passiert....da hatten wir beide etwas davon.....aber mit vorsicht zu geniessen

Jedem das seine, aber ich finde nicht, dass sowas auch nur im entferntesten irgendwas mit Sex zu tun hat. Wer soll den dabei auch noch geil werden.....tztztz
Ein ertrinkender wird auch nicht vorher noch schnell abspritzen, in Erwartung dessen, dass ihm gleich das "Licht" ausgeht....:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ein ertrinkender wird auch nicht vorher noch schnell abspritzen, in Erwartung dessen, dass ihm gleich das "Licht" ausgeht....:kopfklatsch:

Der Unterschied zwischen Ertrinken und Ersticken ist geläufig? Und ich würd man Ersthelfer fragen, wie das so ist mit der Reaktion beim Einstellen der Luftzufuhr.

Jedem das seine, aber ich finde nicht, dass sowas auch nur im entferntesten irgendwas mit Sex zu tun hat

Hat es auch nicht. Ist eine (ziemlich weit verbreitete) BDSM Praktik. Und kann in gesicherter Umgebung sehr viel Spaß machen. In einem Vakuumkubus mit Pendelatmung z.B. ...

Also, ich weiß nicht, ob es so lustig ist, wenn sich 15jährige mangels Wissen selbst ins Jehnseits befördern ...

Sei mir nicht böse aber "steck deine Kopf in keine Tüte" war mitunter eines der ersten Dinge die man uns als Kinder beigebracht hat :mauer:

Und man musst doch ganz kurz drüber nachdenken "was passiert wenn"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei mir nicht böse aber "steck deine Kopf in keine Tüte" war mitunter eines der ersten Dinge die man uns als Kinder beigebracht hat :mauer:

Und man musst doch ganz kurz drüber nachdenken "was passiert wenn"

kann ich nur bestätigen...
wenn wer ne Elektrostimulation mit ner Hochspannungsleitung probieren will ist ihm ja auch nicht zu helfen

Ich denke auch Finger weg. Es gibt genug die diese "Spielerei" nicht überlebt haben und es waren bestimmt nicht alles Anfänger

nicht alles Anfänger

Ich glaube das hat nichts mit Anfänger zu tun...
Gesunder Menschenverstand... Man muss es einfach jederzeit beenden können wenn man in Gefahr kommt, sollte das nicht gehen dann Hände weg und einen 2ten um Hilfe bitten...

Ich möchte es ja gar nicht probieren, nur bei vielen "über mich " liest man diese Praktik . Ich kann mir dabei gar nichts erotisches vorstellen.