Atemkontrolle

Beim Choking kann man auch die Karotiden kontrolliert verengen und die zerebrale Blutmenge reduzieren.
Es kann sehr wirksam sein bis hin zu völlig veränderten Wahrnehmungen, aber die Vorsicht sollte man, mMn., da unbedingt walten lassen und weder schlagartig abdrücken, noch schlagartig wieder öffnen.
Nicht wirklich was für Herzpatienten.

Dabei sterben mir zu viele und zu regelmäßig Menschen. :down:

Ist für mich wie Heroin. Ich kenn genug Erfahrungsberichte, Ich glaube sofort dass das ein super geiles Gefühl ist oder sein kann. Und grundsätzlich wäre es ja schon interessant das Mal auszuprobieren. Aber die Vorteile wiegen die Risiken und Komplikationen die es dabei geben kann einfach nicht auf.

Beim Choking kann man auch die Karotiden kontrolliert verengen und die zerebrale Blutmenge reduzieren.
Es kann sehr wirksam sein bis hin zu völlig veränderten Wahrnehmungen, aber die Vorsicht sollte man, mMn., da unbedingt walten lassen und weder schlagartig abdrücken, noch schlagartig wieder öffnen.
Nicht wirklich was für Herzpatienten.
Bei dieser Spielart sollten jeden klar sein, das man Ablagerungen dadurch gelöst werden können und es dann zu einen Infarkt oder Schlaganfall kommen kann wenn die Ablagerung Gefäße blockiert. Risikopatienten sollten die Finger davon lassen….