Atemkontrolle

Habe viel auch passive Erfahrung darin, anfangs echt ungewöhnlich, aber wenn man es einfach mit sich machen lässt und die Kontrolle ganz abgibt, kanns schon auch zur Geilheit beitragen...vor allem aber für den aktiven Part find ich

Wie schon geschrieben ist auch für uns Vertrauen das A&O bei Atemkontrolle. Verbunden mit Grundwissen rund um Anatomie und Co. Gerade beim Würgen passiert sonst schnell etwas, das mit Spaß und Erotik wenig zu tun hat...

Neben Gasmasken in verschiedenen Varianten nutzen wir (auch in Kombi mit den Masken) gerne ein aufpumpbares Halsband. So kann man den Druck und die Atemnot noch einmal erhöhen und es der Sub damit noch schwerer machen ;) Verbunden mit erotischer Stimulation sind das ihre intensivsten Orgasmen überhaupt.

Ich versuch mir mal eine Übersicht zu verschaffen, bzw. die Wirkungen ein wenig einzuordnen:
  • Atmung verhindern (Hand, Facesitting, dichte Latexmaske, Plastikfolie/Tüte, Gasmaske zuhalten)
  • Würgen/Choking
    • Luftzufuhr erschweren
    • Blutkreislauf einschränken
  • Sauerstoff reduzieren (Rebreathing - ausgeatmete Luft mit mehr CO2 teilweise Wiedereinatmen - Maske mit Beutel / langem Schlauch, größere Tüte, ...)
Fehlt was? Ist was falsch?
Wegen der Kombination finde ich Choking am gefährlichsten... :unsure:
Aber viele dabei ist wohl die Enge/Einschänkung am Hals ein zusätzlicher Kick abseits von der eigentlichen Atemreduktion.

Eine Freundin wollte ,dass ich sie werend ich mit ihr Sex hatte, mit den Händen würge. War sehr eigenartig. Da ich Mechaniker bin, habe ich natürlich auch Kraft in den Händen. Hatte immer Angst, ich verletze sie oder noch schlimmer. Bei ihr kamen die Adern voll raus und sie wollte noch mehr gewürgt werden. Aber da war bei mir die Hemmschwelle zu groß.

Da kann schon mal was passieren,..
Wie vor kurzen bei einen Polizeibeamten,...
Und das noch mit den Dienstgürtel,..
Aber Frau Dr Wagner wirds schon richten,,, kennt sich ja durch ihren Leermeister Jack Unterweger gut in der Matherie aus,....:):)