Astrologie

Außerdem kann das ur-gefährlich sein bei Dates. Wenn man zum Beispiel Sternzeichen Hasi ist, dann sollte man Löw(inn)en tunlichst meiden. :smuggrin:
Hm... das stimmt mich nachdenklich. Ich würde ja davon ausgehen, dass der/die Löwe/Löwin das Wesen "Hasi" frisst. Da ich aber die Nachrichten relativ genau verfolge, und mir dabei wenig Fälle von Kannibalismus untergekommen sind, kann an diesem Konzept irgendwas nicht stimmen. Entweder beachten alle die Horoskope und vermeiden Konstellationen Löwe/Hasi konsequent (was ich mir kaum vorstellen kann), oder die Löwen gehen die Sache entspannter an als es sich im ersten Moment darstellt. :unsure:

Jeder soll ja nach seiner Facon glücklich werden, ertragbar ist so etwas aber meist nur in homöopathischen Dosierungen.
Leider verlieren manche Menschen in der Astrologie und Esoterik die Bodenhaftung, das ist dann schwer kombatibel.

Hm... das stimmt mich nachdenklich. Ich würde ja davon ausgehen, dass der/die Löwe/Löwin das Wesen "Hasi" frisst. Da ich aber die Nachrichten relativ genau verfolge, und mir dabei wenig Fälle von Kannibalismus untergekommen sind, kann an diesem Konzept irgendwas nicht stimmen. Entweder beachten alle die Horoskope und vermeiden Konstellationen Löwe/Hasi konsequent (was ich mir kaum vorstellen kann), oder die Löwen gehen die Sache entspannter an als es sich im ersten Moment darstellt. :unsure:

Löwen sind vor allem umsichtig. Schlechte Nachrichten in den Medien können sie gar nicht brauchen. Was glaubst du wohl, warum du noch keinen meiner Ex kennengelernt hast? :mrgreen:

Was mich mal interessieren würde ist, wie Astrologie-Gläubige mir erklären wollen wie es zu einer Korrelation zwischen Geburtsdatum und Charakter kommen soll. Also inwiefern das Geburtsdatum (und damit die Sternenkonstellation) einen Einfluss auf den Charakter haben KANN. Also über welche psychologischen, physiologischen naja, allgemein "logischen" Mechanismen das geschehen sollte.

Also das europäische System kann gar nichts. Das hat mir nicht mal vorhergesagt, dass mein ex so gar nicht zu mir passte.
Erst als ich beim Chinesen zur Jahreswende war und dort den Kalender bekam, wurde ich erleuchtet. Da stand eindeutig, dass Hahn und Schlange nicht zusammen passen.
Es viel mir wie Schuppen von den Augen.
Da sieht man mal wieder, gesundes Essen kann auch schaden, denn wäre ich öfters chinesisch Essen gegangen, hätte ich mich ev viel früher getrennt.

Also das europäische System kann gar nichts. Das hat mir nicht mal vorhergesagt, dass mein ex so gar nicht zu mir passte.
Erst als ich beim Chinesen zur Jahreswende war und dort den Kalender bekam, wurde ich erleuchtet. Da stand eindeutig, dass Hahn und Schlange nicht zusammen passen.
Da sieht man mal wieder, gesundes Essen kann auch schaden, denn wäre ich öfters chinesisch Essen gegangen, hätte ich mich ev viel früher getrennt.
Stimmt, die Glückskekse sind auch super. :mrgreen:

Ich bin ein Schwein im chinesischen Horoskop :(

Ach nö.
Zu mir sollten lt Astrologie Zwilling, Waage, Schütze passen, aber meine 2 grossen Lieben waren Skorpione...

Uff 😂 lauter Experten hier
Meinte ja nich dass man sich drauf versteifen soll, bzw dass es automatisch nich klappt wenn das zeichen nicht passt ...

Aber ok Katzen fressen Mäuse , wieder was gelernt dankeeee 👌🏾😂

Hy ich lasse es täglich leider stimmt es nicht ist halt Aberglaube das einzige was stimmt sind die karakterzüge die sind immer so eingetroffen ....lg

Ja seh ich auch ca. So
Heißt ja grundsätzlich nicht dass es nicht klappt

Anscheinend glauben viele dass ich ihnen ihre Individualität absprechen möchte mit der Frage 😂

Zurück
Oben