Assgasmus/Sissygasmus

Fühlt sich anders an, weil das „Lustzentrum“ nicht in der Eichel ist sondern an der Prostata. Kann intensiver sein, muss aber nicht.

Stimm ich meiner Vorschreiberin zu. Fühlt sich anders an und zumindest bei mir bislang nicht unbedingt intensiver aber länger dauernd. Hatte allerdings leider noch nicht so viele 😉

Hatte Samstag das Vergnügen. Habe mit schlaffen schwanz gespritzt! War ganz anders als sonst. Intensiver war es nicht, aber anders und trotzdem sehr sehr geil.

Ich bin durch einen Dildo zu einem analen Orgasmus gekommen, es war viel intensiver als sonst und das Sperma lief nur so. Von einem echten Schwanz anal zum Höhepunkt zu kommen ist bestimmt nochmal besser.

Als ich das erste Mal mit einem Dildo Anal ging, erlebte ich am Ende meinen ersten Analorgasmus. Ich kannte dies ja bis dahin nicht. Jedenfalls spürte ich, wie sich der Analorgasmus ankündigte und ich habe dann gleichzeitig meinen Mädchenschwanz gewixxt und bin dann unter lauten stöhnen Anal und vorne gekommen. Traumhaft war das.

Wenn ich meinen Arsch mit einem Dildo bearbeite, muss ich um zu kommen, am Ende auch meinen Schwanz parallel wichsen. Wenn es dann soweit ist, ist es aber unbeschreiblich, völlig anders als ein "normaler" Eichelorgasmus. Ich stöhne und schreie ungewollt sehr laut, einfach wie eine völlig enthemmte Schlampe. Der anale Orgasmus dauert bei mir länger, ist wesentlich intensiver und lässt mich viel befriedigter zurück.

Zurück
Oben