Massagen Asiatische Energiemassage

Hallöchen an die Gruppe meine Frage nach langer Suche hier im EF hab ich leider nichts gefunden zu der folgenden Dame https://www.locanto.at/wien/ID_7018270876/Asiatische-Energiemassage.html

Hat jemand von euch sie schon besucht? Ich habe am Dienstag nächste Woche einen Termin bei ihr im 12 Bezirk und würde gerne eure Einschätzung wissen? Danke vorab
Der Name im Inserat kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber Irreführung steht bei den Chinadamen an der Tagesführung.
Den zu Huan Jingjing passt das Foto nicht.

Laut Inserat macht sie doch nur HHB?
Sie inseriert mit 1010 und du gehst in den 12ten?
Zumindest hat sie den Account schon länger.

Aber wir alle würden uns über einen Bericht freuen!

Laut Foto dürft es jene Dame sein, die ich vor einigen Jahren öfters besucht bzw. eingeladen habe (letzte Interaktion vor 5 Jahren), da für mich das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und sie sehr sympathisch ist. Ihre Massage ist tatsächlich mehr energetisch-gefühlvoll, aber sie massierte damals in Höschen, hatte schöne Brüste, ließ sich (wenn auch etwas widerwillig) angreifen und lieferte eine durchschnittliche HE ab. Offenbar empfängt sie doch noch in ihrer Wohnung im 12. Bezirk wie es (entgegen dem Inserattext) scheint.

Laut Foto dürft es jene Dame sein, die ich vor einigen Jahren öfters besucht bzw. eingeladen habe (letzte Interaktion vor 5 Jahren), da für mich das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und sie sehr sympathisch ist. Ihre Massage ist tatsächlich mehr energetisch-gefühlvoll, aber sie massierte damals in Höschen, hatte schöne Brüste, ließ sich (wenn auch etwas widerwillig) angreifen und lieferte eine durchschnittliche HE ab. Offenbar empfängt sie doch noch in ihrer Wohnung im 12. Bezirk wie es (entgegen dem Inserattext) scheint.
weißt du wie alt sie ist?

Zurück
Oben