Asia Asiatinnen

...ist mir allemal lieber als eine Muschi im "Buschi" die eventuell etwas "miachtlT" war nur für die allgemeine Frauenwelt gemeint.

die Erfahrung, wie ich sie in alle den Jahren gemacht habe, ist die, daß im PaySex-Bereich die bebuschten Damen sich generell sehr pflegen und allermeist keine unangenehmen Gerüche abgeben; was ich im Privatbereich nicht immer behaupten konnte :cry:
 
Aber sonst war die "Dame" o.K., daher war die Bezeichnung "Fipsn" nicht so geeignet, hast natürlich recht !

Ich hab halt generell eine recht positive Einstellung zu Asiatinnen :mrgreen:

Wobei ich noch nie auf den Philippinen war, aber in einem Pub auf Phuket hab ich 2 Sängerinnen aus Boracay kennen gelernt. Bemerkenswert ist das hervorragende Englisch, das die sprechen (und singen).
 

Anhänge

  • $mollymalone.jpg
    $mollymalone.jpg
    66 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
no, die beiden Mädels sind aber nicht von schlechten Eltern. Und singen würde ich sie auch gern hören - in dem Moment, wo es ihnen kommt :mrgreen:

Die beiden singen richtig gut .....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
stimmt;
umso mehr würden mich ihre "Jodel"-Einlagen interessieren :mrgreen:

Verständlich ......... aber die beiden haben sich in Patong nicht im Rotlicht bewegt. Ich konnte Kontakt zu ihnen knüpfen, weil ich aus einer Bilderserie von den schönsten Bildern Abzüge für sie machen ließ. Darüber haben sie sich gefreut und wir haben oft geplaudert. Prüde sind sie sicher nicht, aber zumindest die Eine (rechts) hatte einen Freund.

Das "Molly Malones Irish Pub" ist ein Musiklokal, das von einem sehr gemischten Publikum besucht wird. Touristenpaare genießen die gute Stimmung und die schwungvolle Musik. Vereinzelt trifft man auch Thaifrauen an, die nach einem Freund Ausschau halten.
 
Angus Young liefert zwar die bessere Performance ab, aber so fesch wie die Leadsängerin ist er sicher nicht...:haha:
Aber nicht schlecht die Pinay-Version von "Highway to Hell"!

Aber zurück zum Thema:

Anscheinend dürfte die Nachfrage nach asiatischen Mädchen das vorhandene Angebot bei weitem übersteigen.
Was ich aber denoch nicht verstehe ist, dass in so manchen Thai-Studio die Geschäftslage nicht entsprechend der Nachfrage ausgelastet ist. Zugegeben..solche Leckerbissen, wie z.B. in Gogos Video, trifft man in den Studios äusserst selten an.
 

danke ...... ich hab lang darüber nachgedacht, und mir ist diese gängigere Bezeichnung für Filipinas nicht mehr eingefallen.

Zugegeben..solche Leckerbissen, wie z.B. in Gogos Video, trifft man in den Studios äusserst selten an.
Vielleicht sollten wir sie einladen. Könnten uns ja beim nächsten Song Contest vertreten :haha:
 
Die beiden singen richtig gut .....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Net schlecht...hmmm...beinahe original...;)...und verkommt in so ana "Bumsen"... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zurück zum Thema:

Anscheinend dürfte die Nachfrage nach asiatischen Mädchen das vorhandene Angebot bei weitem übersteigen.
Was ich aber denoch nicht verstehe ist, dass in so manchen Thai-Studio die Geschäftslage nicht entsprechend der Nachfrage ausgelastet ist. Zugegeben..solche Leckerbissen, wie z.B. in Gogos Video, trifft man in den Studios äusserst selten an.

Des ist der Punkt...hier gibts halt meist nur etwas aältere "Mädchen"...die jungen Mädchen wollen schon auch hier arbeiten...jede Menge...aber...Thailand ist halt net EU...und somit das Visum... :confused:
 
Des ist der Punkt...hier gibts halt meist nur etwas aältere "Mädchen"...die jungen Mädchen wollen schon auch hier arbeiten...jede Menge...aber...Thailand ist halt net EU...und somit das Visum... :confused:

Das ist tatsächlich ein Problem, war vor 10 Jahren noch deutlich einfacher.

Allerdings kein Problem für mich, denn es ist so wie mit dem Schilcher, der schmeckt auch in der Steiermark am besten.
 
Allerdings kein Problem für mich, denn es ist so wie mit dem Schilcher, der schmeckt auch in der Steiermark am besten.

Du manst, weil der dort noch ganz "taufrisch" ist ... :mrgreen: ... aber des ganze Jahr über kann man net in der Steiermark sein, da ist es dann schon auch von Vorteil während des Jahres in Wien auf ne "Flasche" zurückgreifen zu können ... so verhält es sich dann auch bei die Thai-Girls ... wenns in Wien sind, hats auch an Voprteil das ganze Jahr über, und net nur ein paar Urlaubswochen im Jahr ... ;)
 
Du manst, weil der dort noch ganz "taufrisch" ist ... :mrgreen: ... aber des ganze Jahr über kann man net in der Steiermark sein, da ist es dann schon auch von Vorteil während des Jahres in Wien auf ne "Flasche" zurückgreifen zu können ... so verhält es sich dann auch bei die Thai-Girls ... wenns in Wien sind, hats auch an Voprteil das ganze Jahr über, und net nur ein paar Urlaubswochen im Jahr ... ;)

ja nur will keiner eine alte thaioma :lol:
 
Das Alter ist nicht das wahre Problem ...... hab ich mir halt sagen lassen.

na schau dich mal bei uns um! der grossteil ist einfach viel zu alt. wenn man auf 40-50 steht sicher ok aber wenn man was jüngeres will schauts traurig aus.
 
Achja, die ehemals jüngeren prof. Thaigirls in Wien werden auch immer älter. ;) Nachwuchs gibt es höchstens aus China in Wien bzw. nur ab und zu in Sauna-Clubs bzw. Lufhäusern. Schade, dass z.B. Sandra (ehemals Club/Studio Doreen) schlussgemacht hat, die war der Hammer! Und mal nicht aus China.
Aber Pinays sind wirklich ganz selten im Prof. Sektor in Wien, was wahrscheinlich auch mit dem starkem kath. Einfluss zusammenhängt bzw. dass Burger King mehr zahlt. ;)
 
bzw. dass Burger King mehr zahlt. ;)

Der war gut :)

Ich schätz' aber das die Absenz von Filipinas (und auch Thais) eher damit zu tun hat das es in den Phils (und th) keine internationale Mafia gibt, die das organisieren könnte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben