Asia Asiatinnen

Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, illegale Wohnungsprostitutition stattfindet, wäre ich auch "not amused". Wärst du glücklich?

Also ich wäre überglücklich.........hätt ich nicht so weit. Ich könnt gleich von der Dusche weg, durchs Stiegenhaus, nur mim Handtüchl.........
Einmal werd ich noch ein Wiener - Wiener habens gut.
 
Also ich wäre überglücklich.........hätt ich nicht so weit. Ich könnt gleich von der Dusche weg, durchs Stiegenhaus, nur mim Handtüchl.........
Einmal werd ich noch ein Wiener - Wiener habens gut.
Na genau,und die Frau paniert einstweilen zwei Türen weiter die Schnitzel:hahaha:
 
Naaa.........Hausfrauen sind schon in Ordnung, wenns:

1. Ihre Arbeit erledigen, ohne uns zu Frondiensten vom Sofa jagen.
2. Ihre Arbeit leise, sprich ohne Kepplerei, erledigen und
3. Uns nicht dauernd zwingen würden, ihr Gepanschtes auch noch zu verkosten, wo doch der Wirt ums Eck ständig die herrlichsten Sachen bereitstellt...........:mrgreen:
 
Weil wir grad im Asiatinnen - Thread sind ............ die erreichen in allen 3 von dir genannten Kriterien die Höchstnote. Zu Punkt 3 sagen die Thaimädchen unisono, dass sie viel lieber mit dir ins Beisel ums Eck zum Essen gehen. Weil nämlich die Mutter viiiiiiiiiiiiiiiiel besser kocht und sie sich mit der aber schon überhaupt nicht messen können. Aber wenn du sie doch einmal bei ihrer Mutter besuchen würdest, da oben im Nordosten im Isaan, ja dann .........................:mrgreen:
 
Was meinst Du mit der Ziffer 162 nach der Haus-Nummer 6? (wenn das so gemeint ist); weiters: es gibt eine Embelgasse im 5. Bezirk, aber nicht im 15. Bezirk? Meinst Du eh die im 5. Bezirk?

jep sori hab falsche bzk geschrieben 1050 bzk haus nummer ist ja so wie geschrieben 6 tür 162
 
...glaub ich kaum,habe hier noch nie eine Fipsn oder gar eine Waschechte" Japanerin gesehen noch gefi..t und war sicher schon oft in den Asiastudios diezumeist mit überzogenen Preisen Kohle machen wollen ( 50€ fürs wichsen, da mach ich mirs lieber selber )zumeist Chinesinen oder vereinzelt Thais, die werden aber auch immer weniger da dürfte der professionelle Nachwuchs fehlen, denn die vom Gönner geschieden wurden haben meistens einen neuen Sponsor (oder mehrere ) parat! Habe bis heute noch kein richtiges Megagirl bei der vAsiafraktion gefunden!...ist halt meine Erfahrung dazu !
 
...ja stimmt schon, aber ein bisserl muß schon alles zusammenpassen, ich mag halt keine stinkenden Räucherstäbchen !
Abgesehen davon: "Gebüsch nix gut, wenn stinken tut " :)
 
...ja stimmt schon, aber ein bisserl muß schon alles zusammenpassen, ich mag halt keine stinkenden Räucherstäbchen !
Abgesehen davon: "Gebüsch nix gut, wenn stinken tut " :)

Es gibt auch Räucherstäbchen die riechen und in all der langen Zeit - mir ist noch keine übelriechende Asiatin untergekommen.
Und ich bin mit meinem Pfrnak immer wirklich nahe am Geschehen.
 
mir ist noch keine übelriechende Asiatin untergekommen.

Dazu muss ich mich selber zitieren ....... aus dem "Mistkübel" :mrgreen:

Aber immer dann, wenn es um körperliche Ausdünstung geht, dann fällt mir der leider schon verstorbene Günter Ruffert ein. In seinem Buch "Farang in Thailand" findet sich der folgende Satz:

Thailand ist erfüllt von vielerlei merkwürdigen Gerüchen. Körpergeruch ist nicht dabei.

... sorry, aber das musste sein.
 
:shock: der flips hat noch keine Fipsn gehabt :fragezeichen:

Kleiner Hinweis: Filipina ist passender und weniger herablassend.

War mal mit einer Filipina etwa 4 Monate zusammen, die hat mich mit den anscheinend üblichen Gruppenzusammenkünften in meiner Wohnung genervt, eine art Domino oder so ähnlich wurde da immer gespielt und auch die Festivitäten wo dann gleich Karaoke bis in den Morgen geträllert wurde, hab ich auch nicht so vertragen! Aber sonst war die "Dame" o.K., daher war die Bezeichnung "Fipsn" nicht so geeignet, hast natürlich recht !
 
Es gibt auch Räucherstäbchen die riechen und in all der langen Zeit - mir ist noch keine übelriechende Asiatin untergekommen.
Und ich bin mit meinem Pfrnak immer wirklich nahe am Geschehen.
Da hab`ich auch die 3 Massagestudios ( Juchgasse, Untere Weissgerberlände, Linzerstrasse, glaube alle schon mittlerweile geschlossen )) gemeint, die haben da so eine Art Altar ( Buddhastatuen usw. ) in dem Massagevorraum stehen gehabt, wo besagte Räucherstäbchen vor sich hingeglimmt sind aber sagt nix generell aus, mir wird auch bei Weihrauch übel....:)

Noch dazu habe ich immer Asiatinnen gehabt die rasiert waren und das ist mir allemal lieber als eine Muschi im "Buschi" die eventuell etwas "miachtlT" war nur für die allgemeine Frauenwelt gemeint.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben