Asia Asiatinnen in Salzburg

Mitglied #141738

Power Mitglied
Registriert
27.10.2009
Beiträge
2.002
Reaktionen
5.224
Punkte
636
Checks
3
Gibt es ins Salzburg Asiatinnen, Profis oder Hobbyhuren, bevorzugt Japanerinnen?
In Wien ist ja fast an jeder Ecke ein Asia-Puff. In Salzburg habe ich noch nichts derartiges gefunden.
 
Auf den Seiten der laufhäuser sind ein paar zu sehen, ich denke allerdings das die Bilder alle Fake sind.
Früher gabs mal ein kim Thai die war scharf, leider ist sie seit einigen Jahren nicht mehr zu finden. vielleicht weiß jemand was mit ihr los ist?
 
Die Bilder sind meistens fake, oft versteckt sich aber ein "Schmankerl" dahinter ;) Das Angebot der Chinagirls im Roma sieht ja ganz ansehnlich aus, gibts da Erfahrungen? :)
 
Die Asiatinen im Roma kannst komplett vergessen. Fakefotos sind ja sowieso klar. Wenn die Tür aufgeht sind sie auch gar nicht so hässlich aber spätestens undressed das Erwachen. Ich würde mal sagen 35+ und Hängebäuche.

Lisa im 2. Stock.
30min. mit NF um € 100,-. Das Mädel ist total überdreht, hat deftig Mundgeruch und nervt gewaltig. Blasen ohne Gummi macht Sie ganz gut aber dann gehts los Shadsi Swanz zu groß, das geht nicht und so geht's nicht.... Zum Vergessen!

Duo Duo im 1. Stock
20min. mit NF um € 100,-. Einfach nur mies, grenzt an Abzocke.

Fazit - nach vielen guten Erfahrungen mit ChinaGirls war der Besuch im Roma sehr ernüchternd. Werde wohl wieder besser selektieren müssen.
 
Verdammt, hoffentlich kommt in den anderen Läden was Vernünftiges..!
 
Aktuell sind im Vesuv richtig viele Chinesische Mädls unterwegs... ich hab positive Erfahrungen mit Lula und Linda gemacht.
(yoyo ist leider grad nicht da)
Ich persönlich find die Fotos von Dingding geradezu entzückend... aber erfahrungsgemäß sollte man sich nicht auf Fotos verlassen... hat Dingding schon wer gebucht?
 
Lisa und DuoDuo von denen mking weiter oben schreibt, sind Gott sei Dank weg!!!

Lula im Vesuv ist hübsch und kann ich persönlich zu 100% empfehlen. Preislich so wie es Schnaxldaxl im Beitrag über mir schreibt (meinen Erfahrungen nach ist das der Standardpreis bei allen Chinesinnen).

Die beiden neuen China-Damen (Kimm und Linda), die mir heute im Roma im Treppenhaus entgegengekommen sind, schauen super aus und machen einen sympathischen Eindruck! Kimm residiert im ersten Stock, und Linda in der stylig-lässigen Cesars Lounge (wo sonst immer nur Transen abhängen!). Beide sehr verlockend. Hat die schon jemand gebucht?
 
Hallo wollte fragen wo gerade hübsche Asiatinnen sind ?
Hat schon jemand Erfahrung mit den 2 Asiatinnen im Roman gemacht ?
 
Zurück
Oben