- Reaktionen
- 1.739
533 und 599 sind die übereinstimmenden Jessicasob sie mit der erstgenannten übereinstimmt, weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
533 und 599 sind die übereinstimmenden Jessicasob sie mit der erstgenannten übereinstimmt, weiß ich nicht.
konnte mich nicht erinnern, muss lange her sein. jedenfalls danke für die "auffrischung"Du warst aber jedenfalls auch mal bei ihr![]()

Meistens sind die Fotos hübscher als die Mädels in Natura! Besonders bei den Asiatinnen.china "lydia" im lh strachgasse bläst extrem gefühlvoll und variantenreich! preis 100430 inkl nf und gummiertem gv (auf den ich verzichtet habe, da mir das gebläse viel lieber war). sie ist überhaupt sehr freundlich und anschmiegsam, die massage danach war ebenfalls sehr gut (mit festen griffen, eher drückend als streichend). fotos auf der hp sind unzutreffend, in natura ist sie hübscher.
Weist du wie alt sie ungefähr istchina "lydia" im lh strachgasse bläst extrem gefühlvoll und variantenreich! preis 100430 inkl nf und gummiertem gv (auf den ich verzichtet habe, da mir das gebläse viel lieber war). sie ist überhaupt sehr freundlich und anschmiegsam, die massage danach war ebenfalls sehr gut (mit festen griffen, eher drückend als streichend). fotos auf der hp sind unzutreffend, in natura ist sie hübscher.
Das ist auch mir bekannt, da ich seit mehr als 20 jahren in der asia-szene unterwegs bin. Drum hab ich ja dazugeschrieben, dass es be lydia anders ist. Jetzt kapiert?Meistens sind die Fotos hübscher als die Mädels in Natura! Besonders bei den Asiatinnen.
Nicht ganz so alt wie die meisten in linz. Bei asiatinnen immer schwer zu schätzen, würde sagen zwischen mitte 30 und mitte 40.Weist du wie alt sie ungefähr ist
DANKE
spricht sie auch Deutsch oder Englisch?Nicht ganz so alt wie die meisten in linz. Bei asiatinnen immer schwer zu schätzen, würde sagen zwischen mitte 30 und mitte 40.
Deutsch war ausreichend, englisch haben wir nicht geredet.spricht sie auch Deutsch oder Englisch?
Vielen Dan im Voraus![]()
Danke für die Info Mostzipf ;-)Deutsch war ausreichend, englisch haben wir nicht geredet.
sry, aber valentin ist etwas abseits meines betätigungsfeldes.Danke für die Info Mostzipf ;-)
Da du schon etwas länger in der Asiaszene unterwegs bist, kannst du mir vielleicht etwas über die 2 Asia Damen sagen die zurzeit im Laufhaus Valentin sind? (Lucky und Qing)
Lg
darf ich fragen, in welchem haus diese "lili" residiert? rein aus interesse.war heute bei China Lili(0062) weil mir heute nach Asia war der 100er war sehr schlecht investiert... Bj war einfach nur 5 min in den Mund nehmen keine Bewegung dahinter ich musste das machen... sex naja 1/10
0,00001% Wiederholung
Fotos natürlich fake
Wie immer!Kann jemand aktuelles über LinLin berichten - Aussehen,aktuelles Service etc
Danke, aber wo finde ich diede threads. Bitte um Hilfe, bin neu hierWie immer!
Brauchst nur in diesem Thread, PO und A9 nachlesen.
In welchem Laufhaus ist sie den momentan?Kann jemand aktuelles über LinLin berichten - Aussehen,aktuelles Service etc