- Reaktionen
- 4.373
Ich glaube nicht, tel.nr. und wa-profilbild unterschiedlich.Ist das diese Mimi MIMI - Laufhaus Linz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, tel.nr. und wa-profilbild unterschiedlich.Ist das diese Mimi MIMI - Laufhaus Linz ?
Das ist die einzig richtige ReaktionAlles in allem „eine große Enttäuschung“ und ich habe deshalb nur kurz nach dem Mädel von den Fotos gefragt und habe mich dann gleich wieder verabschiedet und bin gegangen.
Da stimme ich 100% zu.Ich verstehe das sowieso nicht.
Ja, ich verstehe, dass es SW gibt, die nicht erkannt werden wollen. Das ist ihr gutes Recht und mehr als verständlich.
Aber dass Fotos genommen werden, die die sowas von überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben, gehört meiner Meinung abgedreht.
Ich bin auch der Meinung, dass das auf Dauer auch den asiatischen SWs mehr schadet als nutzt, weil die Verärgerung über so eine massive Täuschung viele Freier davon abhalten wird, in Zukunft überhaupt noch bei Türen mit solchen Fotos zu klingeln.
Ich finde die einzige Website mit den besten Fotos.Einzig im LH Napoleonhof, wird darauf geachtet, dass die Fotos echt sind. Darum sind dort nie Chinesinnen. Außer meine Stamm Chinesin aus Wien, die Honey, darf dort arbeiten, denn die verwendet ihre echten Fotos. In 3 Wochen ist sie wieder dort.
Leider versuchen die meisten Asiatinnen es mit diesen Tricks.Der Gipfel der Dreistigkeit ist ja dann auch noch, wenn bei manchen SWs der Zusatz "Japan" oder "Japanerin" angeführt wird.
Aber aber anscheinend geht man davon aus, dass der Großteil der Freier einfach dumm ist.
Und vielleicht wird auch damit spekuliert, dass manche Männer, wennn sie schon mal geklingelt haben die und Tür geöffnet wurde, Hemmungen haben, "nein" zu sagen und wieder umzudrehen.
Meistens dienen die Fotos zum Anlocken des Kunden. Wenn der Kunde dann andeutet, er würde wieder gehen, wird er mit einen super Sex-Angebot überhäuft wo ALLES möglich ist und dann das Aussehen des Mädchens nicht mehr so wichtig ist. Damit hat sich die Strategie ausgezahlt. Bei echten Fotos würde wahrscheinlich keiner anläuten. Bei mir zieht das nicht. Wenn mir ein Mädchen nicht gefällt, dann geht bei mir nichts, egal was sie anbietet!Der Gipfel der Dreistigkeit ist ja dann auch noch, wenn bei manchen SWs der Zusatz "Japan" oder "Japanerin" angeführt wird.
Aber aber anscheinend geht man davon aus, dass der Großteil der Freier einfach dumm ist.
Und vielleicht wird auch damit spekuliert, dass manche Männer, wennn sie schon mal geklingelt haben und die Tür geöffnet wurde, Hemmungen haben, "nein" zu sagen und wieder umzudrehen.
Oder die gehen mit den Preisen runter sobald man ablehnt.Meistens dienen die Fotos zum Anlocken des Kunden. Wenn der Kunde dann andeutet, er würde wieder gehen, wird er mit einen super Sex-Angebot überhäuft wo ALLES möglich ist und dann das Aussehen des Mädchens nicht mehr so wichtig ist. Damit hat sich die Strategie ausgezahlt. Bei echten Fotos würde wahrscheinlich keiner anläuten. Bei mir zieht das nicht. Wenn mir ein Mädchen nicht gefällt, dann geht bei mir nichts, egal was sie anbietet!
Hast eh gelesen was unter den Fotos steht? Alle Bilder sind Symbolfotos!!!Wie alt ist Yoko ca?
![]()
Überraschend ist für mich, dass sie in der Strach (Tel Nr war gestern dieselbe als sie noch auf der Seite war) andere (der Realität sicher näher kommende Fotos) verwendet.
Spricht Sie einigermaßen Deutsch? Und ist sie so zumindest recht nett?ich hab heute die erstmals in linz weilende "china miya" (laufhaus 6) getestet. preis 100430 inkl. nf (ohne mv). sie ist sehr klein und zierlich, fast kein po und ganz kleine titten. gebläse war ganz gut, aber etwas eintönig. die massage von rücken und beinen (mit eher drückenden als streichenden griffen)
habe ich jedenfalls genossen. fazit: so lala.
ja, deutsch geht einigermaßen und nett ist sie auch.Spricht Sie einigermaßen Deutsch? Und ist sie so zumindest recht nett?