- Reaktionen
- 442
Schau dir die Fotos (Gesicht) genauer an: Photoshop lässt grüssen.Werde die Augen offen halten ..... fürchte aber auch das das Fake Fotos sind .... die wäre zu hübsch um asiatisch wahr zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir die Fotos (Gesicht) genauer an: Photoshop lässt grüssen.Werde die Augen offen halten ..... fürchte aber auch das das Fake Fotos sind .... die wäre zu hübsch um asiatisch wahr zu sein![]()
Im Lockdown ( Cockdown)...??bei Susi - Vorsicht nicht zu früh freuen - die Fakefotoquote bei Asiatinen ist ja bekannterweise ziemlich hoch - wo ist unser Asia Spezialist??![]()
linlin war kurz auf der PO Seite (1/2 Tag), dann wieder weg - ist wohl die Lust wieder vergangenEine Linlin habe ich da garnicht gesehen, aber es gibt eine Susi. Die Fotos sehen auch super aus.

das ist eine schwer zu beantwortende frage, insbesondere jetzt nach dem lockdown, wo viele noch gar nicht z.b. im sexmagazin inserieren.Von welchen Asiatinnen stimmen denn jetzt die Bilder?
Gibt es da Empfehlungen?
Mir wär sehr zierlich wünschenswert.
Die Suchfunktion (Lupe rechts oben) hat Erfahrung mit ihrWer hatte schon Erfahrung mit "Nico China"? Derzeit ist sie im Kleeblatt.
Sie ist in Wien und macht mal Pause! Die Mumu war vor Weihnachten ordentlich mitgenommen und braucht mal Ruhe!Liebe Kollegen, weiss zufällig jemand wo die liebe Lin abgeblieben ist und wann sie wieder und wo auftaucht? Ihr Whatsapp ist seit 16.12. tot -- vielleicht macht sie Weihnachtsurlaub in China? Wäre für Infos sehr dankbar.
Ich glaub, er meint mit geil solche, die so aussehen wie die auf den Fakefotos.
nachdem sie in Linz(Umgebung) eine Wohnung hat, wird sie sicher wieder einmal auftauchen - es sei denn sie hat schon genug verdientSie ist in Wien und macht mal Pause! Die Mumu war vor Weihnachten ordentlich mitgenommen und braucht mal Ruhe!

Liebe Kollegen, weiss zufällig jemand wo die liebe Lin abgeblieben ist und wann sie wieder und wo auftaucht? Ihr Whatsapp ist seit 16.12. tot -- vielleicht macht sie Weihnachtsurlaub in China? Wäre für Infos sehr dankbar.
Danke für die Infos -- na da hat sie ja eine Weile Zeit sich ihre Mumu erholen zu können .... ausser sie treibts dort auch mächtigLin Lin ist in China und kommt Ende März oder Anfang April wieder.