Asia Asiatin!!!

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Registriert
5.7.2005
Beiträge
3.156
Reaktionen
667
Punkte
143
Hallo Leute! Mir hat ein Freund erzählt, der in der ATW arbeitet, das im Haus Ludlgasse 10a, ist ja genau hinter ATW, immer wieder eine geile Asiatin ein und aus geht! Dort arbeiten ja mehrere Mädchen!

Kennt zufällig wer von euch diese Dame? Habe natürlich keine Tel-Nr, sonst würde ich selbst anrufen!

Da ich heute bei den Damen kein Glück hatte (Daisy hebt nicht ab, Irene besetzt, in der Steingasse macht niemand auf, in Traun ist momentan nichts besonderes und ins Laufhaus geh ich sowieso nicht mehr) möchte ich vielleicht mal der einen Besuch abstatten!

Freu mich wenn ich Info´s von euch bekomme!

Bis bald!

MAX :poppen:
 
Sorry! Was und wo ist ATW, bin auch immer an Asiatinen interessiert!

Danke im Voraus für eine Antwort

Hans
 
Zervus,
soweit ich das so derlesen habe, ist im Hause Ludlgasse 10a gegenüber der ATW (Austria Tabak) die Niki. Vielleicht kann die Dir ja weiterhelfen...
ciao
digimodo
 
Sorry! Was und wo ist ATW, bin auch immer an Asiatinen interessiert!
Hans

Zervus,
soweit ich das so derlesen habe, ist im Hause Ludlgasse 10a gegenüber der ATW (Austria Tabak) die Niki. Vielleicht kann die Dir ja weiterhelfen...
ciao
digimodo

Also die ATW sind die Austria Tabak Werke oder auch "Tschickbude" genannt! Dahinter befindet sich die Ludlgasse Haus 10a wo auch die Niki, über die ja hier schon einiges Berichtet wurde, arbeitet! Aber anscheinend dürfte eben nicht nur dieser Niki dort sein, sondern auch andere Mädchen! Darum meine Frage ob zufällig jemand diese Asiatin kennt!

CU

MAX:poppen:
 
Also das Geheimnis ist gelüftet! Es arbeitet wirklich eine Asiatin dort in dem Haus! Sie kommt aus Korea! Inseriert diese Woche im Korrekt! Fragt jetzt nicht wieder nach der Tel Nr sondern schaut in den Korrekt!
Angeblich muss sie eine geile Figur haben mit großen Brüsten!

Werde vielleicht nächste Woche mal testen!

CU

MAX:poppen:
 
hat schon jemand die asiatin in der ludlgasse besucht? bitte um bericht oder pn, habe echtes interesse an asia-girl! danke
 
Zurück
Oben