Asia Asiastudio Oö. Zentralraum

Sorry, ich finde das hier über ungelegte Eier viel Zuviel gegackert wird.
So ungelegt sind die Eier nicht, und haben wir unterdessen ein passendes Objekt in der Zielgeraden.

Das wird drei Minuten von Kremsmünster sein, in totaler Einzellage, mit ausreichend Parkplatz…und kostenlosem Blick in die Berge.

Wer kann sich also vorstellen, uns da zu besuchen? Zehn Minuten von den Autobahnen A1 und A9 ?
 
So ungelegt sind die Eier nicht, und haben wir unterdessen ein passendes Objekt in der Zielgeraden.

Das wird drei Minuten von Kremsmünster sein, in totaler Einzellage, mit ausreichend Parkplatz…und kostenlosem Blick in die Berge.

Wer kann sich also vorstellen, uns da zu besuchen? Zehn Minuten von den Autobahnen A1 und A9 ?
Für mich leider nicht
 
So ungelegt sind die Eier nicht, und haben wir unterdessen ein passendes Objekt in der Zielgeraden.

Das wird drei Minuten von Kremsmünster sein, in totaler Einzellage, mit ausreichend Parkplatz…und kostenlosem Blick in die Berge.

Wer kann sich also vorstellen, uns da zu besuchen? Zehn Minuten von den Autobahnen A1 und A9 ?
Für mich wärs ein Katzensprung
Für mich leider nicht
 
So ungelegt sind die Eier nicht, und haben wir unterdessen ein passendes Objekt in der Zielgeraden.

Das wird drei Minuten von Kremsmünster sein, in totaler Einzellage, mit ausreichend Parkplatz…und kostenlosem Blick in die Berge.

Wer kann sich also vorstellen, uns da zu besuchen? Zehn Minuten von den Autobahnen A1 und A9 ?
Asia ist generell nicht mein Beuteschema, und wenn ich von Linz ausreite ist das 🍀 am nächsten.
Also auch nix für mich.
 
So ungelegt sind die Eier nicht, und haben wir unterdessen ein passendes Objekt in der Zielgeraden.

Das wird drei Minuten von Kremsmünster sein, in totaler Einzellage, mit ausreichend Parkplatz…und kostenlosem Blick in die Berge.

Wer kann sich also vorstellen, uns da zu besuchen? Zehn Minuten von den Autobahnen A1 und A9 ?
Geh bitte, wenn service, preis und leistung passt wird sich das hier schnell rumsprechen ;)

Kremsmünster ist jetzt auch nicht aus der welt.
 
Für mich optimal 👌

Ich denke wenn die Damen Auswahl und die Kundenzufriedenheit gegeben ist werden all die was sonst ins A9 oder Kleeblatt auch fahren auch dort hinfahren, ist ja nur einige Minuten entfernt.

Alles gute für euer Vorhaben!

Lg
 
So ungelegt sind die Eier nicht, und haben wir unterdessen ein passendes Objekt in der Zielgeraden.

Das wird drei Minuten von Kremsmünster sein, in totaler Einzellage, mit ausreichend Parkplatz…und kostenlosem Blick in die Berge.

Wer kann sich also vorstellen, uns da zu besuchen? Zehn Minuten von den Autobahnen A1 und A9 ?
Ich auf jeden Fall;)
Wird es auch eine Website auch geben wann es soweit ist?
 
Kremsmünster ist für mich (Linz) normalerweise auch zu weit. Aber wenns mich mal in diese Gegend verschlägt, dann werde ich auch mal einen Besuch riskieren. Sollte es dann auch noch ein gutes Service geben, dann nehme ich für gute Qualität auch einige Kilometer in Kauf
 
für mich auch zu weit weg..
Asia ist generell nicht mein Beuteschema, und wenn ich von Linz ausreite ist das 🍀 am nächsten.
Also auch nix für mich.
da kann ich auch gleich ins laufhaus kleeblatt fahren! (bin aus linz)

Das ist auch für mich zu weit, von meinem Wohnhaus im Norden von Linz wären das knapp 40km und mehr als 30 Minuten Fahrzeit.
Nachdem auch der Verkehr immer mehr zunimmt kommt das für mich auch eher gar nicht in Frage!
 
Lage ist schon wichtig.. sowas funktioniert in Wien, vl auch noch in Linz... aber in der Pampa wirds denk ich schwer...

vor allem, weil wie auch schon von Fred erwäht, es nicht jedermans sache ist..

mir gefallen sie grundsätzlich schon gut, aber ich boykottiere schon seit Jahren Asia Damen in Laufhäuser, weil mich das mit den Fake Fotos so nervt, wo traumfrauen oben sind und dan Zombies die Tür öffnen.
 
Lage ist schon wichtig.. sowas funktioniert in Wien, vl auch noch in Linz... aber in der Pampa wirds denk ich schwer...

vor allem, weil wie auch schon von Fred erwäht, es nicht jedermans sache ist..

mir gefallen sie grundsätzlich schon gut, aber ich boykottiere schon seit Jahren Asia Damen in Laufhäuser, weil mich das mit den Fake Fotos so nervt, wo traumfrauen oben sind und dan Zombies die Tür öffnen.
Naja, lauter Zombies sind sie ja nicht. Lin, Mia, auch Miko sind durchaus hübsche Damen…in unserem Bereich. Aber, ja, mir ist es auch wichtig, mit echten Photos zu arbeiten. Übrigens sagt mir meine Frau, dass die Betreiber generell immer mehr interessiert sind, echte Photos zu veröffentlichen. Es wird…😉
 
Durch Covid hat sich mein Berufsalltag, ich bin in der IT Beratung tätig, massiv geändert.
Früher war ich nur sehr selten im Büro und fast immer beim Kunden vor Ort.
Heute bin ich nur mehr ca. 2x / Woche unterwegs. Das hat natürlich Auswirkungen auf meine Bewegungsfreiheit.

Als Linzer bevorzuge ich das Private Only und den Napoleonhof, das bringe ich auch bei einem Bürotag zeitlich unter ohne das es zu Hause auffällt.

Das Kleeblatt ist an einem Bürotag zeitlich schon kritisch. (Büro ist im Norden von Linz)

Wenn ich unterwegs bin, bieten sich die Locations mit Autobahndirektanschluss an. Damit sind wir bei
Laufhaus Valentin wenn ich von Wien komme
Das A9 wenn ich von meinen Kunden aus dem Süden zurückkehre und
das Kleeblatt das mit seiner Lage am Voralpenkreuz einfach genial lst (Wels, Salzburg, oder Anfahrt aus dem Süden)

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg, als Gast wird es eher nichts mit mir.
 
Ich nehme an, es wurde nichts aus eurem Plan, nachdem der jüngste Eintrag schon fast ein Jahr alt ist... Schade :(
 
Das kann man so nicht sagen. Unser erster Anlauf wurde politisch „abgewürgt“. Aber mittlerweile sind wir im zweiten Bewilligungsverfahren, und dieses könnte noch vor Ostern positiv abgeschlossen sein. Wenn alles klappt, eröffnen wir vermutlich noch vor der Urlaubssaison. Mein Ziel wäre Juni 👍🏻
 
Zurück
Oben