Asia Asiastudio Oö. Zentralraum

Ich würde dieses Angebot auch gerne in Anspruch nehmen, werde immer mehr zum Asia-Fan.....allerding AO geht gar nicht für mich

Von den ganzen SW haben die Chinesinnen die höchste AO Quote in ganz Österreich. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das in Wien ungefähr 80 Prozent der Chinesinnen AO machen. Und in den anderen Bundesländern ist es auch nicht recht viel anders. Spätestens nach den 3 Besuch lassen sie sich auf AO bei einen ein.
Mit den muß man dann leben müssen.
 
Von den ganzen SW haben die Chinesinnen die höchste AO Quote in ganz Österreich. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das in Wien ungefähr 80 Prozent der Chinesinnen AO machen. Und in den anderen Bundesländern ist es auch nicht recht viel anders. Spätestens nach den 3 Besuch lassen sie sich auf AO bei einen ein.
Mit den muß man dann leben müssen.
gilt aber sicher nicht für die China Damen in OÖ. :nono: :lehrer: da sinds vielleicht 20% die AO machen
 
Bin gespannt, wo die jungen Damen und die Thailadies herkommen sollen. In Wien klappt es jedenfalls nicht.
Ließe sich vielleicht mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten erreichen, das hieße aber hohe Preise und da wird’s dann wieder schwierig.
 
selbst in wien würde ein asia studio welches ordentlich ausgestattet ist, in dem kein ao angeboten wird und wo mit originalfotos gearbeitet wird defintiv reüssieren. es ist leidlich ein studio zu besuchen dann festzustellen keine der damen von der hp tatsächlich anzutreffen ist sondern meist nur 50+
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst in wien würde ein asia studio welches ordentlich ausgestattet ist, in dem kein ao angeboten wird und wo mit originalfotos gearbeitet wird defintiv reüssieren. es ist leidlich ein studio zu besuchen dann festzustellen keine der damen von der hp tatsächlich anzutreffen ist sondern meist nur 50+
Dabei ist es gar nicht so schwierig, ein solches Studio ordentlich zu führen. Man muss halt auch dahinter sein und nicht nur jeden Cent aus dem Lokal herausziehen. Ähnliches gilt übrigens für die Laufhäuser, zumindest viele davon.
 
Dabei ist es gar nicht so schwierig, ein solches Studio ordentlich zu führen.
Das bezweifle ich nicht. Ich frage mich nur, wo die SWs (jung, Thailadies…) herkommen sollen. In Wien ist der Markt ungleich größer und entsprechende Anbieterinnen dürften dem Vernehmen nach sehr selten zu finden sein. Für ein Studio wie in Wien (reifere Damen) lässt sich sicher leichter Personal finden, wenngleich im Wiener Subforum ein Mangel an SWs im Vergleich zu vorpandemischen Zeiten beklagt wird. Mit so einem Studio sprecht ihr dann nicht unbedingt die breite Masse an, was aber mangels Konkurrenz vielleicht auch nicht so schlimm ist.
 
Ich glaube der Bedarf ist gegeben, und bei guter Sercice Qualität damit meine ich auch die Atmosphäre kommen auch entsprechend Gäste
 
Das bezweifle ich nicht. Ich frage mich nur, wo die SWs (jung, Thailadies…) herkommen sollen. In Wien ist der Markt ungleich größer und entsprechende Anbieterinnen dürften dem Vernehmen nach sehr selten zu finden sein. Für ein Studio wie in Wien (reifere Damen) lässt sich sicher leichter Personal finden, wenngleich im Wiener Subforum ein Mangel an SWs im Vergleich zu vorpandemischen Zeiten beklagt wird. Mit so einem Studio sprecht ihr dann nicht unbedingt die breite Masse an, was aber mangels Konkurrenz vielleicht auch nicht so schlimm ist.
Ich hoffe einfach, dass meine Frau, zumal selbst Chinesin und aus dem Business, unterdessen genügend Kontakte hat, um genügend ordentliches Personal zu finden. Die chinesische community in Österreich ist doch ziemlich groß.
 
dann habt ihr ja sehr gute Voraussetzungen gutes Personal zu finden, ist es unverschämt dich zu fragen wo man deine Frau daten kann und wie. Für mich klingt ihr seriös, deshalb meine Anfrage.
 
Ich hoffe einfach, dass meine Frau, zumal selbst Chinesin und aus dem Business, unterdessen genügend Kontakte hat, um genügend ordentliches Personal zu finden. Die chinesische community in Österreich ist doch ziemlich groß.
Das sind doch wenn ich das richtig mitbekomme die meisten „Draches“ in Wien auch, das dürfte also kein Alleinstellungsmerkmal sein. Wie gesagt, wenn ihr plant, das Wiener Konzept nach OÖ zu verpflanzen, wird es sicher machbar sein. Meine Frage zielt mehr darauf ab, wie ihr plant, die Nachfrage nach jungen Damen und Thailadies (die auch in Wien schmerzlich vermisst werden) zu befriedigen.
Sorry, wenn ich hier ein bisschen den Advocatus Diaboli spiele, aber ich verfolge halt die Wiener Threads. Da gibt es die Fraktion „Alter egal, Hauptsache Massage passt und/oder AO ist günstig“ (nicht alle Kriterien werden gleichzeitig von jedem verlangt) und dann gibt’s viele, die ewig auf der Suche nach den Damen von den Fakefotos der Asiastudios sind mit der immer wiederkehrenden Frage nach der wirklich jungen (<30) Asiatin mit Traumfigur und top Service, die bisher nur selten positiv beantwortet werden konnte.
Also nix für ungut! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und wenig Blauäugigkeit. Ohne deine Frau und ihre wirtschaftlichen Fähigkeiten zu kennen, ein kleiner Vergleich, nicht jeder gute Koch kann auch erfolgreich ein Restaurant betreiben. Eure angestrebte Branche ist dann nochmal um einiges heikler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch wenn ich das richtig mitbekomme die meisten „Draches“ in Wien auch, das dürfte also kein Alleinstellungsmerkmal sein. Wie gesagt, wenn ihr plant, das Wiener Konzept nach OÖ zu verpflanzen, wird es sicher machbar sein. Meine Frage zielt mehr darauf ab, wie ihr plant, die Nachfrage nach jungen Damen und Thailadies (die auch in Wien schmerzlich vermisst werden) befriedigen wollt.
Sorry, wenn ich hier ein bisschen den Advocatus Diaboli spiele, aber ich verfolge halt die Wiener Threads. Da gibt es die Fraktion „Alter egal, Hauptsache Massage passt und/oder AO ist günstig“ (nicht alle Kriterien werden gleichzeitig von jedem verlangt) und dann gibt’s viele, die ewig auf der Suche nach den Damen von den Fakefotos der Asiastudios sind mit der immer wiederkehrenden Frage nach der wirklich jungen (<30) Asiatin mit Traumfigur und top Service, die bisher nur selten positiv beantwortet werden konnte.
Also nix für ungut! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und wenig Blauäugigkeit. Ohne deine Frau und ihre wirtschaftlichen Fähigkeiten zu kennen, ein kleiner Vergleich, nicht jeder gute Koch kann auch erfolgreich ein Restaurant betreiben. Eure angestrebte Branche ist dann nochmal um einiges heikler.
Ja, Nedrise, es liegt schon die Gefahr in der Luft, am Personalmangel zu scheitern. Wie in fast jeder Branche momentan. Meine Idee dazu ist, wenig zu wechseln, lieber seriöse Damen ans Haus zu binden. Aber die Verantwortung liegt da dann bei meiner Frau. Es ist ihr Baby.

Erster Schritt, und auch nicht unproblematisch, ist die Suche nach der geeigneten location. Dann sehen wir weiter.
 
Das würde mich auch interessieren, wenn möglich dann bitte Info per PN .
Liebe Grüße aus Linz
 
Zurück
Oben