Asia Asiaschönheiten

Weitere Asiaschönheiten
Die schon länger bekannte Lin in der Florianigasse http://www.asiaclub.at/home.html.

Jenny - Geh zwar nur sehr selten zu ihr, weil sie mehr eine Frau ist wo man selbst das Zepter in die Hand nehmen muss, aber dafür ist sie sehr schön und gut beim GV. http://www.singapurstudio.at/index.html

Hab schon einmal über sie folgendes berichtet:
Zu Jenny möchte ich anmerken, dass sie figurlich und optisch für Männer wie mich absolut Top ist (sehr schlank). Jenny bietet keinen GFS aber es soll auch noch Männer geben die eine Frau suchen die alles mit Schutz macht (unter Umständen macht sie vielleicht ein NF, aber dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich nach dem Cunnilungus immer sofort zum GV wechselte - das Kamasutra hat ja viele Stellungen zum durchprobieren ). Ich persönlich würde sie empfehlen wenn wer eine hübsche, große und sehr schlanke Asiatin sucht, die sehr beweglich ist und mit der man wirklich alle erdenklichen Stellungen durchspielen kann. Jenny dürfte dort recht leicht erkennbar sein, denn sie ist die einzige große Asiatin dort und auch ihr sehr schlanke Figur sticht sofort ins Auge. Weiteres Erkennungszeichen sind ihre zwei Tatoos : vorne Schmetterlinge in der Leistengegend, hinten Arschgeweih. Bin normalerweise nicht so der Tatoofan, aber bei ihr sieht es super aus. Conclusio: einer der hübschesten und schlanksten Asiatinnen in Wien - GV mit ihr ist Spitze - kein GFS.

Für mich zählt auch die Lilly in der Mariahilferstrasse 205 (Inserat steht in der Krone) zu den schönsten in Wien. Was Lilly bei den Brüsten zu wenig hat, gleicht sie bei ihrer Muschi wieder aus. Wenn sie vor einem auf der Matraze liegt und erwartungsvoll ihren kleinen knackigen Hintern entgegenstreckt und dann zwischen ihren Beinchen ihre Muschi hervor blitzen sieht wird mich verstehen - ein wahres Prachtstück was Lilly da zwischen ihren Beinchen hat :hurra:. Lilly selbst favorisiert und spezialisiert sich immer mehr auf Massage mit Hand oder Oraler Entspannung, deshalb ist sie in meinen Augen genau für Freunde dieser Serviceart eine Empfehlung.
 
Alle drei sind mit neu:

Was hast Du bei

* Lin
* Jenny und
* Lilly

für 1 Std. bezahlt?

Auf Lin's Studio-HP steht EUR 30 für 60 min Massage - oder habe ich mich verlesen???

Danke.
 
also die asiaclub-hp (Florianigasse) ist zwar leider dürftig (Informationsgehalt), die Bilder der chicas dafür umso ansprechender.
Gibts über das/den Service dort genauere Infos?
Danke!
 
Süß, Du glaubst wirklich, daß diese Fotos Originale sind... :mrgreen:


Nu, in vielen Studios sind die pics durchaus real in vielen wiederum nicht.
Da ich dieses Studio bislang nicht kenne, weiß ich es natürlich nicht.
Drum frag ich ja, ob wer nähere Infos hat.
 
Die Bilder sind Fake auch wenn z.B. die von mir am Anfang empfohlene Kimo in meinen Augen diese ganzen Fakebildchen locker in den Schatten stellt. Kimo könnte mit Erotikphotos ziemlich sicher mehr Geld verdienen als in diesem Job. Als Model ist sie halt leider zu klein, aber sonst könnte die alles machen. Auch Lin und Jenny halten mit vielen dieser Fakebildern locker mit.

Über Preise schreibe ich eigentlich gar nichts mehr, weil jeder Freier was anderes will und alles verhandelbar ist. Wer sich wirklich für eine Frau interessiert wird es ganz schnell und leicht selbst heraus finden. Beim Serviceangebot bin ich ebenfalls zurückhaltend, weil oft von der Frau nicht gewünscht. Es ist aber kein Geheimnis, dass ich ein zärtlicher GFS Liebhaber bin und das sollte als Information genügen.
 
also ich war heute in der dampfgasse!

ich wurde ziemlich nett empfangen und es schien alles ehr privat bzw, familiär dort zu sein!

ich wurde in ein zimmer begleitet und mir wurde gleich der preis gesagt! habe halt meine preis genannt und sie willigte ein. dann kam ein jüngere ins zimmer und wollte wissen auf was ich stehe! habe ihr halt erklärt, was meien vorlieben sind und sie willigte bei ALLEN ein!

die massage war recht nett und angenehmen! als ich mich umdrehte gab es keine massage mehr sondern sie lu... gleich =) sie wollte wissen ob sie es mit dem beenden solle oder ob ich noch gv haben will. habe ihr gesagt, dass ich noch gerne gv haben würde.. wie ich es gesagt habe, holte sie breits das gummi und los gings. ich fand es echt angenehmen und erotisch, da sie sich sehr viel zeit für mich genommen hat!

am schluss hatte ich noch rund 5 minuten und zu MEINEN ERSTAUNEN fragte sie ob ich noch eine kleine massage bzw noch einmal gv haben wolle.. habe ich erklärt, dass cih voll udn ganz zufrieden bin und liebe rheim gehen möchte. sie war ein bisschen enttäuscht, jedoch fragte sie nicht weiter nach!

bin daher im ganzen sehr zufrieden mit dem service und kann es nur weiterempfehlen!

PS: Die Frau war echt geil und gut drauf, jedoch wusste sie ned wirkli was vom rasieren.. weder unter den armen bzw. im intim bereich!

hoff ich hab euch damit bisschen weitergeholgen =)
 
PS: Die Frau war echt geil und gut drauf, jedoch wusste sie ned wirkli was vom rasieren.. weder unter den armen bzw. im intim bereich!

Ich versteh auch nicht warum die Asiatischen Damen so eine Angst vor Rasierern haben.
Vielleicht ist ja an dem Gerücht mit Querliegenden Schamlippen wirklich was dran:haha: und Sie haben bloss Angst sich zu schneiden.

Ich für meinen Teil würde öfters in Asia Studios gehen, weil Sie meist sehr zuvorkommend sind, nur schreckt mich halt immer der Urwald ab.
Vielleicht schafft es mal ein Kenner dieser Szene die Damen zu überzeugen.
 
Ich versteh auch nicht warum die Asiatischen Damen so eine Angst vor Rasierern haben.
Vielleicht ist ja an dem Gerücht mit Querliegenden Schamlippen wirklich was dran:haha: und Sie haben bloss Angst sich zu schneiden.

Ich für meinen Teil würde öfters in Asia Studios gehen, weil Sie meist sehr zuvorkommend sind, nur schreckt mich halt immer der Urwald ab.
Vielleicht schafft es mal ein Kenner dieser Szene die Damen zu überzeugen.

Asiatinnen haben nicht nur ein anderes Haar sondern auch eine andere Haut wie Europäerinnen und rasieren erzeugt bei denen, aufgrund ihres dickeren Haares oft noch mehr Probleme als bei Europäerinnen. Es gab und gibt aber immer rasierte Asiatinnen (hab schon viele getroffen). Die von mir empfohlene Jenny war z.B immer rasiert. Mir gefällt z.B. eine Teilrasur am Besten. Da sieht man noch, dass da eine Frau vor einen ist und beim Lecken stört ebenfalls gar nichts. Find diesen Wahn zur komplett rasierten Pussy nicht nur aus ästhetischer Sicht schrecklich. Andere mögen es nicht, ich und andere suchen solche Frauen.
 
hat jemand erfahren Asiaclub auf Florianigasse und kann was berichten oder keine? :-/
 
Asiatinnen haben nicht nur ein anderes Haar sondern auch eine andere Haut wie Europäerinnen und rasieren erzeugt bei denen, aufgrund ihres dickeren Haares oft noch mehr Probleme als bei Europäerinnen. Es gab und gibt aber immer rasierte Asiatinnen (hab schon viele getroffen). Die von mir empfohlene Jenny war z.B immer rasiert. Mir gefällt z.B. eine Teilrasur am Besten. Da sieht man noch, dass da eine Frau vor einen ist und beim Lecken stört ebenfalls gar nichts. Find diesen Wahn zur komplett rasierten Pussy nicht nur aus ästhetischer Sicht schrecklich. Andere mögen es nicht, ich und andere suchen solche Frauen.
- ich war auch in China bei SW - ist schon länger her und die waren rasiert.
- ich bevorzuge komplett rasierten Pussy
- - weil die Chance Läuse zu bekommen geringer ist
- - Buschen nehmen manchmal (unangenehmen) Geruch an
- - vielleicht verbirgt sich dahinter versteckte/verdrängte/unterbewusste pädofelie ? eher weil ich auch andere körperbeharung bei frauen nicht schätze.
 
aber back zum thema: war jemand schon biem Floriani gasse? Und wenn ja,wie war erlebnis?
 
Ist die Kimo jetzt im 10. und nicht mehr in der Jägerstraße???
Habe mich jetzt gerade selbst überzeugt: Kimo ist nur mehr im 10. Bez., aber sicherheitshalber sollte man vorher anrufen, denn von Mo.-Do. besucht sie einen Deutsch-Kurs und ist eher nur von Fr. - So. anzutreffen, manchmal auch zwischendurch. Sie ist immer noch die hübscheste Asiatin, die ich bisher in all den Studios angetroffen habe. Massagetechnisch hat sie dazu gelernt, NF mit CIM hat sie schon bisher perfekt beherrscht. Dank ihrer geilen Figur und ihrer super Behandlung konnte ich sowohl vor als auch nach der Massage in ihrem Mund vollenden.

Sonst ist auch noch Anna dort anzutreffen, die auch ein hervorragendes Service bietet, wie ich von früher noch weiß.
 
Danke für den Tipp mit Kimo! Sie ist wirklich eine Schönheit und ausgesprochen nett. Der Deutschkurs fruchtet bereits! ......ein bißl unterhalten hat ja noch nie geschadet. :)
 
ich war vor kurzem in der florianigasse,
ich nahm massage mit nf, zahlte glaub ich 40
ich entschied mich für eine kleine tawanesin, die
wirklich hübsch war. Sie war komplett glatt rasiert!!!!
Einziges manko war dass sie ihre tage hatte wie ich nacher sehen konnte.
Ihr nf war sehr gut und ausdauernd, war ein echt gutes erlebniss.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben