Asia Asiaschönheiten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte hier der Forumsgemeinde 2 Asiafrauen vorstellen die seit langen wieder für mich zu den schönsten zählen die bei uns in Wien gearbeitet haben. Wie der Titel schon sagt sind sie mehr Schönheitstipps und nicht unbedingt so reine Servicegranaten wie für mich z.b. die über alles geschätzte Ida in der Fröbelgasse eine ist (falls sich wer für Ida interessiert, die gibts hier http://www.coco-nr1.at/.

Na gut kommen wir zur ersten Asiaschönheit die ich den zärtlichen Frauenkenner empfehlen will: sie nennt sich Lolita und arbeitet bei Yuko in der Jägerstrasse 33 (bei Yoko läuten). Sie hat ein wunderschönes Gesicht mit sehr interessanten Zügen und auch ihr Körper ist :daumen:. Aber seit schnell Jungs denn diese Frau entwischt uns leider, leider wieder all zu früh Richtung Osten. Sie ist nur mehr einige Wochen bei uns. Nicht unerwähnt sollte noch bleiben, dass eine Unterhaltung mit Lolita eigentlich nur in Englisch möglich ist. Natürlich haben sich ihre sehr jungen und ebenfalls überdurchschnittlich schönen Kolleginnen auch eine Erwähnung verdient. Anna und Mingming. Wobei mir speziell Mingming vom Aussehen her ebenfalls sehr gut gefällt.

So und nun zur Zweiteren Asiaschönheit die uns seit ca. 3 Monaten mit ihrem Traumkörper erfreut. Ihr Name ist Kimo und ist ebenfalls über Yoko buchbar, aber besser ihr geht in das neue Asiastudio in der Dampfgasse 3/6 dort ist sie hauptsächlich anzutreffen. Mir persönlich ist vom Körper her noch nie so eine wunderschöne Asiatin in Wien untergekommen. Sie ist Jung, schlank (aber nicht mager) und sie hat natürliche Brüste :hurra: für die so mancher Schöngeist alle Strapazen auf sich nehmen würde um sie liebkosen zu dürfen. Einfach atemraubend was Kimo für einen sensationell harmonischen Körperbau besitzt. Für Asiatinnen zählt sie eindeutig zur Kategorie Jung, schlank, große Naturbrüste. Und sie gefällt sicher noch einer bestimmten Kategorie von Mann: Sie ist gänzlich unrasiert. Auch ihre chinesische Kollegin und Studentin Anna (nicht nur bei Yoko, auch in der Dampfgasse gibt es eine Anna) ist sehr jung und hübsch.

Mehr Auskunft geb ich nicht, denn die Insider wissen eh schon lange bescheid und der wirklich interessierte Rest wird es sehr schnell selbst heraus finden.

LG Sensitiv
 
ist das die "alte" Anna aus der Jägerstraße?
sie massiert recht gut und sonst ist das Service auch immer OK gewesen
"alt" natürlich nur deshalb ga es ja jetzt die "neue" Anna gibt
 
ist das die "alte" Anna aus der Jägerstraße?
sie massiert recht gut und sonst ist das Service auch immer OK gewesen
"alt" natürlich nur deshalb ga es ja jetzt die "neue" Anna gibt

Ja ist sie. Hier noch die Kontaktadressen mit Telefonnummern für beide Studios. Der Rest der Homepage kann ignoriert werden. Eigentlich Schade, dass Kimo keine Photos im Netz hat, denn sie könnte locker mit den Fakebilder auf der Homepage mithalten und was den Body betrifft würden sogar all die Fakebildern diverser Asiastudios verblassen.
http://www.massage-bei-yoko.de.tl/
 
Kimo's Body ist :daumen: Vor allem die Brüste, schön groß, kein bisschen hängend (wirklich perfekt, dass das ohne Silikon möglich ist...) und das Ganze kombiniert mit großen Brustwarzen, aber jedoch kleinen Warzenvorhöfen :titten: echt ein Traum.

Nur steh ich auf rasiert, das ist sie aber nicht :traurig:
Sonst wäre ich wahrscheinlich schon Stammkunde bei ihr...
 
ist das Service der "alten" Anna wie früher oder gibt es etwas dass sie jetzt vielleicht macht oder auch nicht mehr macht?
Wenn jemand in letzter Zeit, denn lange kann sie ja noch nicht da sein, bei ihr war würde ich gerne ein paar Worte darüber lesen, wie
zB wie sie jetzt aussieht, rasiert ja/nein oder CIM möglich etc.
 
Wie sind die Preise in der Dampfgasse ?

Homepage gibt einen Richtpreis vor oder Telefon zücken oder wie immer das aller Beste selbst vor Ort dort zu verhandeln. Mehr als ein Richtpreis ist in der Praxis doch sowieso für den Hugo, da Preise je nach Situation, gewünschten Service etc. nie Konstant sind. Ich bleib dabei, Preisangaben sind in Foren oder auf den diversen Homepages zwar ganz nett aber im Grunde mit vernachlässigbar geringen Informationswert ausgestattet. Ich z.B. zahl nirgends den normalen Richtpreis und den Preis den ich egal wo ausverhandelt habe bleibt bei mir ein privates Geschäft.
 
Ich wurde darauf angesprochen, dass Lolita eigentlich keine Lolita ist und das stimmt irgendwie auch. Für den reinen Jugendliebhaber und Schönheitsliebhaber ist die ebenfalls oben genannte MingMing wohl die bessere und schönere Wahl in der Jägerstrasse 33 bei Yoko. Ich hab halt die Lolita hier hervorgehoben weil sie mir mit ihren eher selten gesehenen Gesichtszügen gut gefällt. Darüber hinaus hatte ich mit ihr eine ziemlich intensive Session die Seltenheitswert hat und da sie nur mehr einige Wochen bei uns ist hab ich sie halt verstärkt beworben. Was Kimo betrifft ist aber eh alles gesagt worden: Wer ihren traumhaften, jugendlichen Body nicht gesehen hat ist selber Schuld.

Zurück zu sexy Lady äh Lolita und den verheimlichten Grund meiner Begeisterung.
Ich hätte bereits vorgewarnt sein müssen als sie mich küsste: eine riesige Zunge und volle Lippen verspeisten mich bereits beim Empfang. Auch ein zweites eher selten gesehenes Ereignis begeisterte mich zwar, lies mich aber ebenfalls noch an nichts ungewöhnliches glauben. Ich massierte sie vorab vielleicht erotisch aber unter Aussparung ihrer Intimzone und obwohl sie ruhig ohne Äußeren Kennzeichen von Erregung da lag begann ihre Muschi zuerst unbemerkt von mir sich gewaltig auf das Kommende einzustimmen. Nach einer Weile staunte ich nicht schlecht als ein Lusttropfen aus ihrer Vagina rann und über ihre inneren Schamlippen langsam richtung Bett rann. Zuerst glaubte ich noch an vorab installierten Gleitgel, dem war aber nach Verkostung absolut nicht so. Tja und als ich zum Cunnilingus ansetzte war ihr Muschi und Lustvulkan gänzlich ausgebrochen und um mich armen Sensitiven Hasen geschehen. Da war auf einmal kompletter Rollenwechsel und obwohl ich der körperlich aktive Part blieb um nicht zu sagen bleiben musste :lol: trieb sie mich mit ihrer Lust vor ihr her wie das Gepardweibchen den Hasen. Um den frühzeitigen Tod äh Orgasmus (bei diesem von ihr vorgegebenen Jagdtempo sogar bei mir fast eine Unmöglichkeit) zu entgehen forderte ich mit Adrenalin vollgepumpten Körper und gepressten Atem ne klitzekleine Temporeduktion :lehrer:. Das Gepardweibchen hatte scheinbar mächtig Hunger und ließ mich nur einmal kurz Atemholen, danach ging es weiter mit meiner großen aber aussichtslosen Flucht. Sie wand sich, sie stöhnte Lustvoll und voller Erwartung, sie Biss sich auf die Lippen, zerstörte das Jagdrevier und sie reagierte auf jede noch so kleinste Fluchtbewegung von mir (Wie schaffte sie das nur - Hilfe). Einmal lies sie mich noch Durchatmen auf der großen Flucht dann setze sie zum Finale Furioso an und ich hab es nur ihrer Großmütigkeit zu verdanken, dass sie mich zarten sensitiven Hasen zwar gefangen aber am Leben lies :lol:. Jungs ich konnte nicht anders als komplett verschwitzt, außer Atem zwischen Küssen einfach nur herzlich zu lachen. Auch solche Erlebnisse gehören zum Freieralltag auch wenn ich lieber zu Frauen wie Ida oder die Emmy gehe die mit meinem Feuer viel gezielter spielen können als Lolita. Sogar Yoko sprach mich danach an was denn da drinnen heute besonderes gelaufen ist. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass Lolita bei jeden so ist, aber seit gewarnt von dieser ansonsten harmlos schnurrenden Raubkatze.
 
Für den reinen Jugendliebhaber und Schönheitsliebhaber ist die ebenfalls oben genannte MingMing wohl die bessere und schönere Wahl in der Jägerstrasse 33 bei Yoko.

gibt es von mingming kein foto im net?
wird von yoko, auf hygiene und gesundheitskontrollen
bei mädchen streng geachtet?
 
Hi,
Asia Studios verwenden von den Mädels 'fast' NIE echte Bilder im Netz.
Die meisten Asiastudios zeigen (oft sogar die selben) 'Symbol' Fotos. Was für den Laien meist nicht erkennbar, aufgrund der Schönheit der Mädels eventuell vermutbar ;-) ist.

Obwohl z.B. Kimo schon sehr schön aussieht.
 
Hänge mich da mal dran. Kennt jemand die "Asiaschönheit" von der Donaufelderstraße? Inseriert immer in der Krone.
 
im Netz. Zumindest kenne ich es nicht. Schau im 10. vorbei oder ruf dort an, ob sie da ist. Manchmal ist sie auch in der Jägerstraße. Sensitiv hat vor kurzem die Links gepostet.
 
im Netz. Zumindest kenne ich es nicht. Schau im 10. vorbei oder ruf dort an, ob sie da ist. Manchmal ist sie auch in der Jägerstraße. Sensitiv hat vor kurzem die Links gepostet.

Werd ich heute machen. Sollte ich sie antreffen und ihr Service genießen können gibts heute noch einen Bericht!
 
Habe gestern Abend noch Kimo besucht. Ich hatte nur die beschreibung hier aus dem Forum. War also dementsprechend Nervös was mich erwarten wird.

Dort angekommen (1100 Wien) stand ich vor einem Neubau. Sieht herrlich unauffällig aus für alle die es diskret mögen. Brav geläutet und in den ersten Stock. Scheinbar machte mir die Chefin auf. Eine end 30iger Dame. Das Studio ist eine Neubauwohnung. Dürfte recht groß sein, denn ich wurde quer durch die Wohnung in den hinteren Teil gebracht. Die Chefin war sehr freundlich und hat mich gefragt was ich zu trinken und welches Service ich in Anspruch nehmen möchte.

Habe ihr gesagt, dass ich zu Kimo komme und eine halbe Stunde bleiben möchte. Leider war sie gerade mit einem Kunden beschäftigt. Die 20 Minuten Wartezeit hab ich mit ausgiebigen Duschen verkürzt.

Dann kam Kimo ins Zimmer (nackt wie sie Gott schuf). Erleichterung machte sich breit. Die Vorposten hatten nicht zuviel versprochen. Sie ist eine kleine zierliche, schlanke Asiatin. Ihre Titten sind wirklich der Hammer. Neben denen von Jenny (sexyhexi.cc) wohl die schönsten die ich in den Händen halten durfte! Ihr Gesicht ist ebenfall sehr hübsch. Der Umstand, dass sie unter den Achseln und sonst auch nicht rasiert war störte mich nicht besonders. Ständig bräuchte ich es nicht, aber bei dem einen Besuch wars nicht so tragisch.

Bekam eine entspannende Massage. Danach gabs herrliche Zungenküsse und ein sehr schönes Gebläse. Immer ihre herrlichen Brüste vor den Augen war ich schnell einsatzbereit.

Zuerst wild geritten dann in der Missionars abgeschlossen.

Waren wirklich sehr angenehme 30 min. (80.-)
 
der Sensitiv kanns - die Werbetrommel zu rühren - und er hat nicht gelogen.

Kimo ist wirklich eine Schönheit - ich habe noch selten so eine hübsche Person besucht.

Und eine lustige ist sie - sie war eigentlich die ganze Zeit sehr fröhlich drauf.

Und ein steiler Haarschnitt ziert sie.

Habe das Einstiegsangebot mit 150,-- die Stunde belächelt, 80,-- geboten - und weil ich auch keine große Lust zu handeln gehabt habe - dem Nachfragen ob ich auch 100,-- bezahle zugestimmt.

Sind ja beide zwei nette - die "Chefin" sowie auch Kimo.

Mit dem Service war ich zufrieden - massieren kann sie aber nicht besonders.....
 
der Sensitiv kanns - die Werbetrommel zu rühren
man kanns auch andersrum sehen ...
leider gibt's immer wieder mitmenschen mit beschränkter weitsicht, die ihren schnabel nicht halten können und flugs steht die behörde vor der tür und der schöne traum ist ausgeträumt ...
 
Nach einer freundlichen Begrüßung fragt die Chefin:

Massieren oder ganzes Programm?

... gabs herrliche Zungenküsse und ein sehr schönes Gebläse. Immer ihre herrlichen Brüste vor den Augen war ich schnell einsatzbereit.

Zuerst wild geritten dann in der Missionars abgeschlossen.

Waren wirklich sehr angenehme 30 min. (80.-)

Hatte heute das gleiche Erlebnis - ihr Gebläse war sehr gefühlvoll, und dazu spielt sie noch mit ihren Brüsten und das Ganze gibt es dann live im seitlichen Spiegel :daumen:

Kimo ist wirklich eine Schönheit - ich habe noch selten so eine hübsche Person besucht.

Und eine lustige ist sie - sie war eigentlich die ganze Zeit sehr fröhlich drauf.

:) geil, sehr angenehm - der zweite Sager kommt beim :poppen: wirklich lustig rüber - hat sie wahrscheinlich von einem Massagekunden gehört
 
hab auch lolita besucht, sehr gutes service und vor allem ein hübsches mädchen! Aber auch professionell, tiefe Kehle und mehr, die Dame hat schon einiges erlebt und beigebracht bekommen :)
Also....viel Spass so lange sie noch bei uns ist!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben