- Reaktionen
- 20.795
- Checks
- 2
Wie wäre es mit einem Buch (How to lick a pussy) oder zumindest eine Anleitung/Broschüre für die Anfänger bis "Noch-Nicht-So-Guten".
hey Kollege, ich weiß net so richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit einem Buch (How to lick a pussy) oder zumindest eine Anleitung/Broschüre für die Anfänger bis "Noch-Nicht-So-Guten".

... da bleibt Auge (Muschi) trocken!

Die Homepage geht schon, werde bald hinschauen aber vorher anrufen.
wobei ich annehme, daß - wie gewöhnlich (von wenigen Ausnahmen abgesehen) - die Bilder Fakes sind
Habe mir die Page gerade angeschaut. Wenn manauf Gallery geht ist das erste Bild der Dame gleich eins, wenn ich mich erinnere, von einem Studio das auf der Simmeringer Hauptstraße ist? War?. So um Hausnummer 200 auf der linken Seite Stadt auswärts.
Die Beurteilungen waren eher mau. Waren hier auch Beiträge.
Wir hätten dann im XII. Bezirk 3 Chinasudios, oder kennt jemand mehr?
natürlich bin ich lieb,wusstest das nicht?wegen dem Lottogewinn,soviel wirds nicht kosten, aber ich spendier eine Massage,jetzt wollt ich wissen,wieviel sie kostet
...Stöhnen, sehr echt gespielt. ...

eine halbe Stunde vor meinem Besuch ging ich zufälliger Weise auf der Meidliger hinter ViVi oder AiLi(kann die beiden nur nebeneinander unterscheiden)hinterher, dort wäre die Kohle besser investiert gewesen. ...
Habe die Telefonnummer aus der Homepage in meinen Computer gefüttert und der sagte: sie gehörte Ketzergasse 62. Daher weht also der (Süd-)Wind. ...

Ich weiß jetzt, an wen ich künftig Datenbankabfragen jeglicher Art stelle![]()

Ketzergasse 62.

dachte die beiden ketzergasse-studios gibt es nicht mehr![]()