Massagen asiagirls - nurumassage - westbahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muß aber der gerechtigkeit wegen aber auch schreiben, daß die yuki wirklich eine kleine, niedliche und zuckersüsse maus ist.

ebenfalls um der Gerechtigkeit willen muß ich schreiben, daß ich zu keinem Zeitpunkt irgendwas Gegenteiliges behauptet habe.
 
Gerechtigkeit?enrico?hast du copy von unsere email schon gesehen?
wenn nicht, machen wir noch ein mal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video=youtube;E_8IXx4tsus]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E_8IXx4tsus[/video]
 
hallo leute,

obiges video ansehen. seid alle lieb zu den mädels, haben bei uns kein einfaches und äußerst angenehmes leben.
 
hallo leute,

obiges video ansehen. seid alle lieb zu den mädels, haben bei uns kein einfaches und äußerst angenehmes leben.

du bist stamm kunde von uns , du kannst naechstmal vorbei schauen ,ob was wir gesagt sind richtig ?:mrgreen:
und herr enrico ,das ist wirklich nur Zufall???stimmt ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist stamm kunde von uns , du kannst naechstmal vorbei schauen ,ob was wir gesagt sind richtig ?:mrgreen:
und herr enrico ,das ist wirklich nur Zufall???stimmt ???

bin zwar kein stammkunde, aber kenne die location. und eure streitigkeiten tragt ihr am besten bei einem duell aus, und nicht hier!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wolsto, hast du für jedes deiner Postings ein eigenes Video passend ??? :mrgreen:

asia girls und diverse, reicht euch die Hände und vertragt euch wieder, okay ???
Ein passendes Video dazu habe ich leider nicht.
 
wolsto, hast du für jedes deiner Postings ein eigenes Video passend ??? :mrgreen:

asia girls und diverse, reicht euch die Hände und vertragt euch wieder, okay ???
Ein passendes Video dazu habe ich leider nicht.

nicht für alles? aber dein kommentar ist wirklich sehr gelungen. und wie schon gesagt, seid lieb zu einander? die welt ist eh schon beschissen genug!:winke:
 
wolsto, hast du für jedes deiner Postings ein eigenes Video passend ??? :mrgreen:

asia girls und diverse, reicht euch die Hände und vertragt euch wieder, okay ???
Ein passendes Video dazu habe ich leider nicht.


vielleicht dieses..................:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lg cumback :winke:
 
kaum bin ich 2 tage weg fliegen schon die fetzen :haha:

ich mache keine werbung .. aber ich kann das lob um juki verstehen, aber vieleicht hätte es auch dezenter ausfallen können ... oder es war für ihn das erste asiaerlebnis :mrgreen:
 
kaum bin ich 2 tage weg fliegen schon die fetzen :haha:

ich mache keine werbung .. aber ich kann das lob um juki verstehen, aber vieleicht hätte es auch dezenter ausfallen können ... oder es war für ihn das erste asiaerlebnis :mrgreen:

wieder einmal die passenden worte gefunden.:winke:
 
Hab echt Lust bekommen! Werd mir wohl mein erstes Asiadate ausmachen.
 
Die jubelmeldungen waren aber schuld daran, dass die ef-meute die jungen hübschen zambudert hat und die geflohen sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben