Privat Diverses Asia Therme Linsberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Whirlpool ist saukalt!
Sauna Aussenpool so, das du nach 5 Minuten wieder in die aktuell nicht geheizten Ruheräume flüchten musst.

Wir haben es an der Kassa gemeldet. Der junge Mann war sehr nett und hat sich bedankt und gemeint dass wir nicht die einzigen sind die sich heute beschwert haben! Die Geschäftsleitung hat zu ihm gesagt, dass es gesetzlich diese Temperatur haben muss 🤦🏻‍♀️. Wir werden eine Mail schreiben, so sehen sie uns jetzt länger nimma

Hi!

Ich bin am Dienstag den 9.12. alleine zum Relaxen in der Therme (sportlich schwimmen, 2-3 Saunagänge, Lesen, Chillen)

Wenn eine nette Sie oder ein nettes Pärchen auch dort ist/sind und auf einen Kaffee gehen mag oder ein bisschen plaudern mag, würde mich das freuen. Wenn ich alleine bin lerne ich zwar meist eh immer jemanden kennen, aber wenn es "Gleichgesinnte" vom EF sind, dann umso besser.

Einfach PN

LG,
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren jetzt 3 Tage dort. Kann das aber alles nicht bestätigen. Wasser hat gefühlt 40 Grad (und im eigenen Pool zu Hause gehe ich nicht unter 32 also bin da schon empfindlich. Whirlpool Saunabereich war Kühler aber absolut erträglich, zumindest am Samstag. Vorher waren wir da noch nicht. Viel los ist jedenfalls nicht, sehr viele Frauengruppen mittleren Alters. Dass da jemand Action hatte haben wir nicht wahrgenommen also eher entspannend und langweilig

Auch weitere Rezensionen z.B. auf google berichten darüber, dass die Wassertemperatur zu kühl ist. Wir sind jahrelang in die Asia Therme gegangen aufgrund dessen, dass der Nacktbereich uns sehr gut gefallen hat und die Therme allgemein ab 16 ist.

Gibt es ähnliche Thermen? Vor allem ist uns ein großer gemütlicher Nackbereich wichtig.

Danke euch!

Ich kann ja nur über diese Woche berichten und da war es ok. Und der Außenbereich ist grad kalt das kann ich bestätigen. Was den Nackt Bereich angeht kommt für mich nichts an Erding heran weil einfach groß.

Zurück
Oben