Asia Asia Studio Goldeggasse

Rufe extra an und frage, ob Monika da ist. Ja,ja, du komme - Monika wartet auf dich- war die Antwort. Also - ab in den 4. Dort angekommen dann die Meldung: Oh, Monika krank - du andere Mädchen....Komme mir verarscht
Ja, Du wurdest tatsächlich "verarscht" - leider. Denn wie ich heute per Zufall gesehen habe, arbeitet Monika jetzt in einer ganz anderen Location.
 
Ja, Du wurdest tatsächlich "verarscht" - leider. Denn wie ich heute per Zufall gesehen habe, arbeitet Monika jetzt in einer ganz anderen Location.
Hey - verrätst Du mir auch wo??? BITTE BITTE!!!
Habemich irgendwie in das Mädl vernarrt....
Danke mal vorab
 
Monika hat hier aufgehört. Angeblich gab es immer Probleme mit dem Drachen....
 
Nach fast 6 Monaten wieder mal hier gewesen. Chefin erkennt mich sofort bietet mir ein junges , etwas stämmiges Girl an.
Die Offenbarung war es nicht, aber sie hat sich wirklich bemüht. Beim Verabschieden noch den Rest der Mannschaft gesehen - Fazit: Wieder ein paar Monate warten - vielleicht kommt was Besseres nach.....
 
Wieviel kostet jetzt die halbe Std., 50 oder 60 (mit NF und CIM)? War schon lange nicht mehr dort.
Handelsübliche Preise 60/100.- eventuell handeln, falls höher angesetzt. Klappt immer! Service - fast alles möglich- kommt auf das Mädl an. (Eventuell auch auf den gast....!!!)
 
Bin nach einer 6 monatigen Pause wieder auf der Piste.....gleich in mein altes" Stamm-Studio" in die Goldeg. Na ja - im Moment nicht so berauschend. Voriges Jahr war das Angebot noch besser. Also schnell in die Schnellbahn und ab in die Traisen. (Bericht siehe dort)
 
Bin nach einer 6 monatigen Pause wieder auf der Piste.....gleich in mein altes" Stamm-Studio" in die Goldeg
Leider habe ich die Monika, die ja dort mal Deine absolute Favoritin war, völlig aus den Augen verloren. Eine Zeit lang war sie im 21. Bezirk tätig, seither von mir nie mehr wo gesichtet (obwohl ich ja einigermaßen umherkomme).
 
Zurück
Oben