Privat Diverses Asia SPA Leoben

Wahrscheinlich wartet ihr im Zimmer auf erlebnisse!
denn wenn ihr gestern im Tepidarium gewesen wärt, dann hättet ihr bei unseren geilen Spielen mit anderen Paaren mitmachen können.
Übrigens liebe Grüße an das geile Kapfenberger Pärchen, welches es mit uns getrieben hat - falls es hier mitliest.
:anspritzen::rubbel::brueste:
 
Ich, jung und trainiert, suche im Spa Bereich nach weiblicher Gesellschaft für nette Unterhaltung und vl mehr,...
 
Bei Interesse bitte eine pn an uns. Und gleich vorweg,bitte keine User ohne pics im Profil...Die schreiben uns eh schon die ganze Zeit...lg m&l
 
schade. wir sind heute dort und würden uns über die Anwesenheit von (ausschließlich) jungen Paaren freuen .
 
Bei diesen genauen *Tatortangaben* sollte ich meinem Bruder Bescheid geben :D
Ist er doch im Asia-Spa *tätig* :lalala:
Er wird sich das Vergnügen net entgehn lassen.......:p

Die Hausverwaltung sowieso net :hahaha:
 
Zurück
Oben