Privat Diverses Asia SPA Leoben

geht da überhaupt manchmal was? hat schon wer was gesehen/mitgemacht?
Wir waren zwei mal (Juli 2015 und Mai 2017) für ein Relax/Sex Wochenende im Asia Spa Leoben und haben auch dort im Falkensteinerhotel übernachtet. Das Spa und die dort ungezwungene und gemütliche Atmosphäre gefällt uns sehr gut. Wir haben uns jeweils zwei ganze Tage dort aufgehalten, jedoch sind uns offensichtliche sexuelle Handlungen anderer Gäste zu keinem Zeitpunkt aufgefallen (was aber nichts heißen sollte;)).
Natürlich wurden meine Frau und ich während unserer Aufenthalte im Spa hin und wieder geil und "fummelten" in der einen oder anderen "ruhigen Ecke" ein wenig herum:D.
Als wir am späteren Abend einmal alleine im Außenbecken waren, meine Lady mit ihrem Rücken auf mir lag, ich mit einer Hand ihren Busen und mit der anderen Hand ihre Klit massierte, kam ein junges (etwa Anfang 20) Pärchen, welches sich nach einiger Zeit der Diskussion ihrer Badeklamotten entledigte, in den Pool. Zuerst bemerkten sie uns nicht und wir haben unser Spiel auch nicht unterbrochen. Dann sahen sie uns, wussten zuerst nicht recht, wie sie jetz sollten, kümmerten sich aber nach kurzer Zeit dann intensiv um einander.
Nachdem es meiner Lady gekommen war, verliessen wir (ich mit einem Mordsständer:D) schön langsam den Außenpool, in welchem die Beiden noch intensiv fummelnd beschäftigt waren und gingen zur Fortsetzung in unser Hotelzimmer.
Dies war unser einziges "Erlebnis" im Asia Spa.
 
Im Tepidarium hätte sich sicherlich eine über deinen Mordsständer gefreut :anspritzen:
Dort hab ich auch einen gehabt:). Weil mich meine Liebe Frau mit ihren Füßchen neckte;). Waren aber allein im Tpidarium. Als dann jemand hereinkam, musste ich das mit meinem Handtuch kaschieren:D. Daraufhin in der Dusche wollte meine Liebe mir dann mit dem Crasheis...:shock:
 
Werde ab 13Uhr im Saunabereich sein! Sind heute EF Paare oder Frauen anwesend?
 
Hallo! Wir würden gerne diese Woche wieder mal nach Leoben kommen und ein wenig saunieren... Weiß jemand ob da noch Reparaturarbeiten im Gange sind?
Lg m&l
 
Hallo Nein wieder alles ok und normal zu nutzen.
Schönen Aufenthalt wünsche ich euch ggg.
Lg klaus
 
Zurück
Oben