- Reaktionen
- 436
weis jemand von euch ob die ida noch im studio ist, war vor ein paar tagen drinnen und da war sie nicht da, habe auch 3 mal die letzten tage angerufen, nur habe ich keine brauchbare antwort bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Urlaub" heißt im Klartext meist soviel wie "nicht mehr da". Und natürlich wird manIda in Urlaub
Details über den Verbleib (sprich: neue Arbeitsstätte) erfahren.
nun, dieser wird mit zunehmender Zahl an Studios und Liebesdienerinnen natürlich immer größerfutterneid
"Kurzprogrammen"
also meine Vorgehensweise trfft da irgendwo die Mitte. In einer halben Stunde kann mandie volle Stunde
i hau mi ost ja nicht jeder mit seiner vorlauten Zunge so überzeugend wie du![]()
haha, hab ich erst heute wieder bei Jasmin erlebt: ungefähr nach dieser Zeit war sie schon derart aufgekratzt, daß sie nur mehr auf mich rauf wollteWas du in drei-fünf Minuten bewirkst
also meine Vorgehensweise trfft da irgendwo die Mitte. In einer halben Stunde kann manschon a bissl was anfangen mit der Dame (bzw. sie mit mir), und wenn's nicht so toll sein sollte, dann ist nicht gleich das Geld für eine ganze Stunde rausgeschmissen.
kennst die chinesischen Begriffs-Codierungen noch nicht?von wegen auf Urlaub ...
Liebe Gemeinde,
von wegen auf Urlaub ........
habe heute IDA in der Hainburgerstrasse 59 gesichtet.
Pilot