Asia Asia Schröttergasse 44

Die Engertstraße, da sind die vorhandenen Lokations belegt.

Hört ein Studio auf, oder komplett neue Adresse.

Wenn es wirklich zur Übersiedlung kommt meine Voraussage. Es werden sich neue Betreiberinnen finden.

schade weil die location hat eigentlich gut gepasst, parkplätze meist vorhanden, die zimmer und sanitären anlagen waren auch ok!

Habe heute die Info bekommen dass die Schröttergasse sehr wohl noch offen ist. Das Srudio am Handelskai ist meines Wissens ein anderes. Das hat schon länger offen.

Bißl mysteriös die Schröttergasse ...
In der Tat war bei deren beiden Inseraten auf Booksusi kürzlich eine neue Adresse Engerthstr. 124 !! angegeben.
Dort wäre aber ansich die Kindergruppe ...

Engerthstr. 126A hatten Ende 2024 Ostdamen übernommen und Bilder der Inserate zeigten, daß nicht wirklich umfassend renoviert wurde, z.b. Fußboden, Fliesen usw. sind wohl nur "gereinigt" worden ... ich könnte dort keinen Fuß mehr reinsetzen ...

Die Ostdamen waren alsbald wieder Geschichte und als ich danach mal vorbeifuhr, war 126A leer und ohne Hinweise auf Studio.

Vor ein paar Tagen zog nun laut BS-Inserat die "berühmte" Monika dort ein ... wie gesagt, ich könnte an diesem Ort keinen Fuß mehr reinsetzen ...

Zurück
Oben