Asia Asia Schlucken?

also mein Kenntnisstand ist jener, daß nicht wenige Chinadamen zwar Mundvollendung machen (mehr oder weniger freudig :unsicher:), allerdings Schlucken (in der chinesischen Fachsprache "Spritzen-Essen" :D) kommt ziemlich selten vor; machen eigentlich die wenigsten.

eigentlich eh komsich das sie es nicht machen, gerade die chinesen essen ja alles, wenn ich dann denke was die oft so am teller haben, was noch lebt, da ist ja unsere lebensaft eigentlich wie creme brulee :-D
 
wie oben beschrieben: (fast) überall wird geschluckt! der ganze thread ist unnötig.

Sehe ich nicht so. Mundvollendung gibt's zwar fast überall, aber danach folgt zu 90% der obligatorische Weg zum Waschbecken, ausspucken und Mundspülung.

Früher in der Matznergasse (Studio existiert nicht mehr) gab's Schlucken quasi als Standardprogramm. Eines der Girls hat mir sogar immer mein Sperma auf ihrer Zunge gezeigt, dann brav geschluckt und als Beweis nochmals den nun leeren Mund weit geöffnet. War geil :)
 
Früher in der Matznergasse (Studio existiert nicht mehr) gab's Schlucken quasi als Standardprogramm. Eines der Girls hat mir sogar immer mein Sperma auf ihrer Zunge gezeigt, dann brav geschluckt und als Beweis nochmals den nun leeren Mund weit geöffnet. War geil :)

Es war einmal ... ein netter Wohnungspuff in der Mollardgasse. 2010 oder 2011 war ab und zu eine junge Chinesin da, die hauptsächlich in Mailand sexelte und nur ab und zu nach Wien kam. An ihren Namen kann ich mich nicht erinnern. Ich war zweimal bei ihr und sie hat auf Mundvollendung mit Schlucken intensiv beharrt, um nach der Konsumation süss schmunzelnd (positive) kulinarische Bemerkungen zur Qualität des Saftes zu liefern.

Meiner Einschätzung nach machen 5 bis maximal 10% der gewerblichen Chinesinnen Analverkehr. Punkto Spermaschlucken schätze ich (nur instinktiv) vielleicht 15%. Dieser Thread hat also Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswert ist das Gedächtnis des Signore Enrico. Ich habe meine Fickunterlagen ausgegraben und ja, am 3.03.2012 hat PingPing Mollard Hirschkäferspermien geschluckt. April 2011 war es eine gewisse Monika Mollard ...
 
Gibt es diese ping ping noch in Wien ?
also zuletzt habe ich sie ungefähr im Herbst 2012 angetroffen - eben in der oben erwähnten Mollardgasse. Damals hieß es, sie macht demnächst ihr eigenes Studio in Mailand auf.
Schade, daß sie uns abhanden gekommen ist - sie war eine ausnehmend hübsche und auch äußerst service-orientierte China-Dame.
 
Zurück
Oben