Asia Asia Schellhammergasse/Veronikagasse

Philosphisch betrachtet JA, ist doch auch das Nugget nur ein goldener Beifang unter Schotter und Sand:D
 
Im Grunde ist es egal ob es Japanerinnen,Chinesinnen oder etwas anderes sind.
Nur warum sich manche Personen für was anderes ausgeben bleibt mir ein Rätsel.
 
finde ich auch. Lieber eine fesche, Chinesin, als eine schiache Japanerin. Umgekehrt gilt´s übrigens auch:up:
 
Weiß nicht, wann habe ich das letzte Mal eine Europäerin gevögelt????? Bin halt Asiaphil.
 
Sind die Asiatinnen eigentlich alle unten nicht glatt rasiert, sondern nur getrimmt? Hatte bisher nur solche Erfahrungen. Das käme zwar meinem Beuteschema gleich, aber die Erfahrungen waren nicht so berauschend.
 
Und der "Rest" scheint ein Mysterium, denn ich treffe vorwiegend auf GLATTE. Hab mich eh schon abgefunden und resigniert:mad:

ICH WILL ENDLICH WIEDER EINEN RICHTIGEN, NATURBELASSEN ROSSHAARBUSCHN, BREIT WIE EIN BETTVORLEGER UND EBENSO HOCH!!!:up::up::up::up::up::up:

Und jetzt bitte keine "Igitts", andere stehen auf NS (darf man das noch so schreiben) und Kaviar.
 
Und der "Rest" scheint ein Mysterium, denn ich treffe vorwiegend auf GLATTE. Hab mich eh schon abgefunden und resigniert:mad:

ICH WILL ENDLICH WIEDER EINEN RICHTIGEN, NATURBELASSEN ROSSHAARBUSCHN, BREIT WIE EIN BETTVORLEGER UND EBENSO HOCH!!!:up::up::up::up::up::up:

Und jetzt bitte keine "Igitts", andere stehen auf NS (darf man das noch so schreiben) und Kaviar.


dann nimm dir das nächste mal am rennweg die sherly
 
@Mitglied #7954,

ja, das momentan keine "vorrätig" sind, dafür kannst du ja nix. Außerdem: Zwischen Recognoszierung und meinem Besuch, kann immer noch der shaver liegen. Meist verursacht von solchen "Igittlern",.....:mad:
 
@Mitglied #54997,

danke, trotz des postiven Erlebnisses heute mit Amy, wenn der Buschn lockt - so als Hoffnungsschimmer - werde ich das bei der nächsten "Verkehrsplanung" berücksichtigen. Übrigens glaube ich, Enrico hat mich eh darauf hingewiesen. Bin daher selber schuld.

Und: Aussehen, Service????
 
Danke, gorgo, ich glaube die Buschmännin, wird Ziel meiner nächsten "Verkehrspalnung" sein.
 
Zurück
Oben