Asia Asia Schallergasse 6

da mir SuSi mitteilte, daß sie demnächst auf Heimaturlaub nach China fliegt, heute schnell noch einen Abstecher in die Schaller gemacht.

Und wieder ein sehr geiles Erlebnis mit SuSi genossen :)
 
Nachdem ich in der Vivenot kein Glück hatte, hier eingekehrt. Geöffnet hat eine ca. 70-jährige, kleine, dickliche Dame, die mich mit den Worten "ich machen gut" gleich ins erste Zimmer drängen wollte. So gut hätte sie wohl nichts machen können, das es bei mir irgendwas bewegt hätte. Drache gefragt, ob noch jemand anwesend. Bejat. Kleines , schätzungsweise Ende 20-jähriges Mädchen, kleiner Bauch nicht zu grosse OW, noch relativ fest ohne Durchhang. Also Halbe genommen. Sehr nettes, bemühtes Erlebnis, aber kein Küssen. Musste sie jedoch davon abhalten Unmengen Gleitmittel zu verwenden. Trotzdem gerne wieder.
 
es gibt genug damen im reiferen alter mit super service ... und ich denke, dass es auch noch spater so sein wird .. wenn frau sich pflegt, kann sie auch mit 60+ noch sehr attraktiv sein
 
klasseneinteilung .... eher nicht

eher eine spontane

gefühlsentscheidung - das funkt. gut
 
da mir SuSi mitteilte, daß sie demnächst auf Heimaturlaub nach China fliegt
und sie ist wieder zurückgekehrt in die Wienerstadt, die liebe SuSi :)

Und hat nichts, aber schon gar nicht verlernt :up: Heute mittag habe ich ihr ganz tolles Service genossen; wobei es natürlich kein Nachteil war, ihr erster Kunde heute zu sein; da sind die Damen halt noch besonders frisch und geil :D
 
und sie ist wieder zurückgekehrt in die Wienerstadt, die liebe SuSi :)

Und hat nichts, aber schon gar nicht verlernt :up: Heute mittag habe ich ihr ganz tolles Service genossen; wobei es natürlich kein Nachteil war, ihr erster Kunde heute zu sein; da sind die Damen halt noch besonders frisch und geil :D
und eventuell noch ein wenig enger als sonst !
 
Also, heute zog es mit zur SuSi Schaller :)

Und wieder, wie schon unzählige Male zuvor, ein fulminantes Date mit ihr genossen.

Einerseits ist sie überaus begabt darin, sich mit meiner Schwanzspitze eine offenbar mehr als genüßliche G-Punktmassage mit mehreren "Erfolgen" zu gönnen, andererseits kennt sie mich mittlerweile derart gut, daß sie genauestens spürt, wann's bei mir 1 Sekunde vor 12 ist, um diese Sekunde dann zu mindestens einer Minute auszudehnen - LUST PUR !!! Einfach herrlich - und das gleich mehrere Male :up:
Also diese Frau weiß, wie sie einen Mann befriedigt (und dabei ebenso sich selbst ;))
 
Diese SuSi ist zwar echt nett und das Spiel ist ok, aber eben nur ok. Beim blasen hat sie zu viel Zahneinsatz. Autsch!!! Alles in Allem Durchschnittlich Es gab es noch eine schüchterne schlanke Maus mit wenig Oberweite ca. um die 35 -40.
Schauen wir mal .
 
Zurück
Oben