Massagen Asia Massagen

kann mich vienna6 nur anschließen! empfehlungen sind sicher schwierig, da geschmäcker eben verschieden sind. wenn man die girls (insbesondere asiaten sind bezüglich umgangsformen sehr sensibel) höflich und freundlich behandelt, wird auch das service entsprechende qualität haben. außerdem zeigt meine erfahrung, dass sich gerade die nicht ganz so "schönen" mehr bemühen!
 
War heute dort.
und seit meinem letzen posting steht auch die Türnummer zweimal ganz fett auf einem Zettel an der Tür ;-)
Nette Begrüßung, 50€ für die halbe Stunde ficki und NF, Küssen, lecken alles dabei.
es war eine ältere asiaten da, ca. 40 schätz ich(LILLY), aber echt geiler Hintern, Asia Busch und schön eng, außerdem war sie super nett genau wie ich und es bestätigt sich wiedermal: "Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück."
Hat alles mitgemacht und sich überall fingern lassen, anal wollte sie nicht, aber da sie wirklich eng war, hatte ich auch keine Lust.
Danach gabs noch eine Massage, die gründlich war, aber nicht berauschend.

Ach ja: Es war noch ein 2tes Mädchen da, welches sie mir auch gezeigt hat, weil ich gefragt hatte, ob sie die einzige hier ist, die ca. 25 schätz ich war, aber vor dem Fernseher geschlafen hat und ich nicht zu ihr sagen wollte: "Wach auf und mach die Beine breit" :nono:

Wiederholungsgefahr ist gegeben, besonders bei dem Preis, werde aber
nächstes Mal ein anderes Mädchen ausprobieren.
 
laut tel. auskunft sind heute 3 girls da: die besagte lilly, außerdem julia und lucy(?). der preis ist ja echt ein hammer: 80,- für 1 stunde, nf mit cim inkludiert. das ist günstiger als in der ullmannstraße oder mollardgasse! ich war zwar noch nicht oft dort (da ich nicht immer in wien bin), aber sehr angetan vom service und auch von der massage.
 
also fuer mich eine die besten...................lily mag ich persönlich nicht aber wenn sie da ist lucy ist ein wahnsinn und liebe julia sowieso.......................letzte woche wieder da..............echt toll.....macht mit, NF, pussy lecken fingern und habe nicht geglaubt aber nach meine jetzt´ca mehr als 10 besuche hat sie mein finger in ihre enge poloch gelassen ................ganz vorsichtig aber doch ja super toll muss ich sagen und diesmal ueber ihre kleine feste titten gespritzt......mag ich an ihr das es keine fake unnötigen lärm gibt abér echte mitmachen und zum schluss so nass dass mann die hände waschen koennte....:daumen:......nachher kuscheln, streicheln , kuessen und massage ...................50 euro 30 minuten aber ohne auf die uhr zu schauen............................
 
Wärt ihr bitte so freundlich mir ungefähr zu sagen wie alt Julia und lucy sind?
Lilly ist mir mit 40 doch etwas zu alt.
In einem vorigen posting steht ja dass Julia nicht so hübsch ist, aber dafür das Service toll ist.
Heißt das auf gut deutsch: eine alte Chefin und 2 junge girls?

ich würde mich über eine Antwort freuen!
 
lucy is juenger denke ich mitte 20?? Julia schwer zu sagen ...........hmmm ueber 30 vielleicht...........aber jetzt julia sieht anders aus längere haare macht den unterschied denke ich.........service ist echt toll..........habe auch eine juengere gehabt sissy denke ich auch sehrt nett..........naja das geschäcke anders sind macht alles viel interessanter ............oder???
 
War letzten Donnerstag gegen Mittag dort; 2 "Mädchen" frei; habe mich nach einigen zögern für die Schlankere entschieden. Beide waren über 40ig; Optik :cry:aber Service :daumen:
1 Stunde mit NFund Verkehr, Massage und zum Schluß NF mit CIM für € 80,--

LG Erbsi
 
War letzten Donnerstag gegen Mittag dort; 2 "Mädchen" frei; habe mich nach einigen zögern für die Schlankere entschieden. Beide waren über 40ig; Optik :cry:aber Service :daumen:
1 Stunde mit NFund Verkehr, Massage und zum Schluß NF mit CIM für € 80,--

LG Erbsi

Ein nettes Hallo.....mit der Bitte um die Tel.Nr. von diesem Etabilsment...Danke...bitte per PN...und kann man sich für eine bestimmte Zeit zB. bei Julia anmelden???
 
ja stimme zu die "hübschesten" sind die nicht aber ich bin stanmmgast dort und service ist immer mehr als super. was bringts ein huebsches maedchen wenn die eine mieseservice gibt?
 
ja stimme zu die "hübschesten" sind die nicht aber ich bin stanmmgast dort und service ist immer mehr als super. was bringts ein huebsches maedchen wenn die eine mieseservice gibt?

war letzten Mitwoch dort und kann die Aussage nicht bestätigen. Ich war erst das 2x dort, und habe diesmal Lucy gewählt. Service war super und Lucy ist für diese Art von Sextreffs jung und sieht auch gut aus, oder ???

Ich war sehr zufrieden. Wiederholungsgefahr 1000%
 
hallo erbsi! diese lucy klingt interessant! was kostet bei ihr die stunde und welches service bietet sie? ist nf mit cim möglich und läßt sie sich ohne gummi ficken? danke im voraus für auskunft!
 
ja stimme zu die "hübschesten" sind die nicht aber ich bin stanmmgast dort und service ist immer mehr als super. was bringts ein huebsches maedchen wenn die eine mieseservice gibt?


entschuldige die frage, aber was kann man den bei so einem service viel falsch machen?
 
hallo erbsi! diese lucy klingt interessant! was kostet bei ihr die stunde und welches service bietet sie? ist nf mit cim möglich und läßt sie sich ohne gummi ficken? danke im voraus für auskunft!

NF mit cim ist standart und die Stunde kostet € 80,--
ohne gummi ficken :mauer: mache ich nicht und ich hoffe auch Luzy machts nicht

lg Erbsi
 
Laut diesem Threat wird in diesem Studio Ohne-Service angeboten. Welche Damen bieten dies bitte an?

LG Glatze50
 
zuerst ja lucy ist eine ausnahme huebsch sexy und hemmungslos..............ohne wird denke immer angeboten............oder wenn nicht angeboten ist denke ich kein problem. frage nach................auf alle fälle ist was service betrifft sehr sehr gut
 
Ah ja wirklich auf Seite 1 stehts ja, " auch ohne-Service"
Dann muss ich mich wohl von diesem Studio verabschieden...MIST:cry:
 
Zurück
Oben