Massagen Asia Massagen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der Massage

Ich habe früher immer wieder Massagesalons mit Asiatischen Frauen Besucht. Habe aber den Überblick bezüglich des angebotenen verloren

Welche Salons sind derzeit zu emfehlen.
Suche speziell solche lokationen wo sex zwar angeboten wird, eher aber nicht versteckte bordelle sind sodern dieses Angebot von den Mädchen her eher vorsichtig angeboten wird ..

Ich denke Ihr wisst was ich meine:D
 
Thaimassage in der Sechschimmelgasse oder in der Johnstrasse.
Dort gehe ich immer hin wenn ich nur Massage will. Es wird zwar
mehr angeboten, aber das ist dort irgendwie nichts. Ich lasse mich immer
2 Stunden massieren und hole mir dann die Entspannung woanders.
 
begann meine freierslaufbahn in einem asiastudio....damals noch in der brigittagasse...maaaah von den (erst im nachhinnein dazugelernt) fakefotos täuschen lassen....hat mir eine geöffnet, wo ich dachte, naja das ist halt die putzfrau oder so.....aber nein das war die masseurin...gleich in ein zimmer geführt ...matratze am boden..sie sagte ich soll mich ausziehen...durfte/musste/konnte gar nicht duschen und dachte, naja jetzt wird eine von den fotos kommen...dem war nicht so...die von der tür kam und begann mich angezogen mit einer jeanslatzhose zu massieren...nach einiger zeit umdrehen und sie begann mit der HE...flüsterte noch etwas von ficki ficki 80 euro extra..musste dreimal nachfragen was sie meinte und dachte dann...nein um himmelswillen nein...sagte aber, nein heute nicht, mach weiter....fertig gewesen, ohne duschen schnell abgezogen....maaah heute kann ich drüber lachen..damals dachte ich..nein niemals wieder...
 
hallo

ich finde schumeierplatz sehr gut! nicht so huebsch die mädels aber besonders lucy und julia!!!!!! sehr geil!! beidseitig französisch NF!!!!! fingern , ueberall kuessen ein echtes Vollservice........abspritzen am koerper..............50,. eine halbe stunde..........als sie mir geritten hat und ihre finger im arsch gesteckt hat ............wow !! Ohne ist auch möglich
 
hallo

ich finde schumeierplatz sehr gut! nicht so huebsch die mädels aber besonders lucy und julia!!!!!! sehr geil!! beidseitig französisch NF!!!!! fingern , ueberall kuessen ein echtes Vollservice........abspritzen am koerper..............50,. eine halbe stunde..........als sie mir geritten hat und ihre finger im arsch gesteckt hat ............wow !! Ohne ist auch möglich

schumeierplatz? welches studio soll das sein? gibt es eine homepage?
 
War mir eigentlich immer ein Rätsel, dass diese kleinwüchsigen, zwergenhaften Asia-girls so große Popularität bei uns genießen. Haben in der Regel auch keine Kraft für richtig ausdauernde und intensive Handjobs und Französisch. Aber nichts für ungut - jedem das seine
 
War mir eigentlich immer ein Rätsel, dass diese kleinwüchsigen, zwergenhaften Asia-girls so große Popularität bei uns genießen. Haben in der Regel auch keine Kraft für richtig ausdauernde und intensive Handjobs und Französisch. Aber nichts für ungut - jedem das seine

kleinwüchsige und zwergenhafte asiatinnen??? :hmm::hmm:keine kraft und ausdauer??? :?:?weißt du, wovon du schreibst? :fragezeichen:
 
Ich bin heute dort gewesen und hab nix gefunden.
Im 3ten Stock wird nämlich umgebaut und es ist ziemlich viel Lärm.
Ich bin zwar nach meinem Klingeln bei der Haustür reingekommen, aber es kann auch sein, dass sie offen war.

Kann jemand gegenteiliges berichten bitte?
 
die frauen sind aber noch da......hahbe lang mit julia telefoniert amm sonntag wollte hin aber leider keine zeit...........

falsl ihr hingeht bitte lily (denke so heisst sie) vergessen......mann kann nix machen bei ihr!
Ich gehe immer zu julia ....nicht huebsch aber SEHR nett und denke ich ehrlich geil

servus
 
und wie komm ich oeffentlich vom westbahnh zum schuhmeierplatz 5/33 ?
 
die frauen sind aber noch da......hahbe lang mit julia telefoniert amm sonntag wollte hin aber leider keine zeit...........

falsl ihr hingeht bitte lily (denke so heisst sie) vergessen......mann kann nix machen bei ihr!
Ich gehe immer zu julia ....nicht huebsch aber SEHR nett und denke ich ehrlich geil

servus

die vorige frage hat sich dadurch erledigt,
 
u3 bis endstation ottakring, dann 46er 1 station auf der thaliastraße stadteinwärts, dann wenige minuten zu fuß. übrigends: ist lucy noch in dem studio anzutreffen? die hats immer ganz toll und hemmungslos gemacht!
 
hallo mostzipf

lucy zeit lange nicht gesehen ...leider .....sie war wirklich wild und hemmungslos...........ich finde julia optisch nicht so gut aber auch hemmungslos und auch lieb.................

viel spass noch
 
na was jetzt sind die damen dort huebsch oder nicht?
also ist das ganze empfehlenswert oder nicht?
 
an alpacino

ich denke ein höflichere Umgangston ist zu empfehlen oder.........ich habe bemerkt manche haben ein ton das nicht auszuhalten ist..........vielleicht weil sie online versteckt sind und mit leuten nicht face-to-face reden muessen.

also bitte liebe Leute Good manners are everything
 
Zurück
Oben