Massagen Asia Massagen

Josef 3873 was meinst Du mit Blechturmgasse ??? es geht hier um den Schuhmeierplatz.

lg Erbsi
 
Also ich war vor 2 Wochen am Nachmittag dort, bin aber wieder gegangen, weil immer noch dieselbe Chinesin, die zwar nett ist, mir aber nicht zusagt, dort ist.

In einem anderen Beitrag steht, dass Julia wieder dort ist, aber sie war nach eigener Aussage alleine dort.
Vielleicht rücken andere Asia-Damen erst am Abend ein.
 
also die julia hat mir gesagt Sie ist normalerweise ab 16.00 dort weil sie arbeitet auch in ein China Restaurant. Ich gehe nimmer in die Schuhmeierplatz.........Julia kommt immer zu mir nach hause
 
also die julia hat mir gesagt Sie ist normalerweise ab 16.00 dort weil sie arbeitet auch in ein China Restaurant. Ich gehe nimmer in die Schuhmeierplatz.........Julia kommt immer zu mir nach hause

danke für den tipp
 
Hallo inkognitoman!

könntest du bitte mehr über deine Neuentdeckung posten?
(in einem eigenen Beitrag)
 
@ Tami

ich habs bei der liste der massagestudios dazugeschrieben und kurz meine eindrücke!
ist ja sicherlich keine neuentdeckung und werden wohl ein paar kennen?
 
Zurück
Oben