- Reaktionen
- 652
Was willst du damit sagen?Also im Guo ist OK 100 HJ und 150 abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du damit sagen?Also im Guo ist OK 100 HJ und 150 abspritzen
hm noch nie was gehört von diesem SaloonKann jemand etwas zu dem neuen Massagesalon Still&Aura in der Gallusstr. in Bregenz sagen?
Ist er empfehlenswert und die Masseusen attraktiv?
Ist auch nur eine Scheinfirma!hm noch nie was gehört von diesem Saloon
Die Firma , aber die Massage gibt es oder?Ist auch nur eine Scheinfirma!
Schau halt mal vorbei.Die Firma , aber die Massage gibt es oder?
Ruf an, ist die selbe Nummer wie Guo Tuina Massage in DornbirnDenkst also bekomme keine erotik massage
lohnt sich nicht, wirst nur schnell abgefertigt und in der restlichen Zeit sinnloses bla bla. Preis nicht wert.Habe heute per WhatsApp angefragt. Sie verlangen 200 Euro für 60 Minuten. Lecken , Blasen , 69, Ficken mit Gummi. Nico und Mia sind verfügbar. Ich denke ich werde mal Mia ausprobieren. War schon wer dort und kann mir sagen ob es sich lohnt?
Der Post von pmax ist 8 Monate her.lohnt sich nicht, wirst nur schnell abgefertigt und in der restlichen Zeit sinnloses bla bla. Preis nicht wert.
Eine eindeutige Ansage deinerseits wäre da sicher zielführender gewesen .... man kann ja über alles verhandeln .... mit dem Standard-Massage-Preis wird sich wohl eher nicht viel + spielen.Ich war vor ein paar Tagen das erste mal in der Schulgasse - so gegen 18:00 Uhr. Eine hübsche 30-jährige hat mir aufgemacht. Habe mich nackt hingelegt. Außer einigen eindeutigen Streifschüssen gab es sonst keine weiteren Angebote. Hätte ich von mir aus aktiver sein müssen?
Ahh ok. Ich kenne das eher so, dass wenn man sich nackt hinlegt und es schon Streifschüsse gibt, dass sie dann gegen Ende ein erweitertest Angebot macht.Eine eindeutige Ansage deinerseits wäre da sicher zielführender gewesen .... man kann ja über alles verhandeln .... mit dem Standard-Massage-Preis wird sich wohl eher nicht viel + spielen.
Ja in der Regel ist es, dass sie Angebote machtAhh ok. Ich kenne das eher so, dass wenn man sich nackt hinlegt und es schon Streifschüsse gibt, dass sie dann gegen Ende ein erweitertest Angebot macht.
Weiß zufällig jemand wer die Dame gewesen sein könnte? Ich habe nicht nach dem Namen gefragt.
Diese Regel kenne ich nicht. Ich sag was ich möchte und sie bietet ihre Möglichkeiten an und dann wird verhandelt ... so mach ich esJa in der Regel ist es, dass sie Angebote macht