Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Bietet Xixi auch AO an?
Nein, definitiv nicht. Ich habe sie vorgestern gefragt und sie hat gemeint sie macht das nicht einmal mit ihren Stammkunden, weil sie viel zuviel Angst vor Krankheiten hat.
Also konsequent für die, die das wollen und leider für die die das nicht wollen 😉
Blasen ohne ja, aber nix Muschi.
Anal macht sie übrigens auch nicht, an und ein Stückchen in ihrem Popo zu spielen ist aber OK.

Ich hatte mit ihr kein ao ausgemacht, aber beim AO Versuch hat sie statt einen Aufpreis zu verlangen, mich böse angeschaut
früher ist sie anders vorgegangen: sie hat so getan, als würde sie sich blank vögeln lassen, hat dann aber sehr geschickt das Eindringen verhindert; so mancher Unerfahrene wird das vielleicht nicht mal bemerkt haben.

früher ist sie anders vorgegangen: sie hat so getan, als würde sie sich blank vögeln lassen, hat dann aber sehr geschickt das Eindringen verhindert; so mancher Unerfahrene wird das vielleicht nicht mal bemerkt haben.
Genau das hat sie bei mir probiert. Ich hatte den Eindruck, dass AO in Ordnung wäre, sonst hätte ich ja ao gar nicht probiert. Als sie merkte, dass ich halbe Sachen nicht mag, kam der böse Blick. Ist auch okay. Beim ersten Mal bei einer Nutte wäre ich wohl wegen der Nervosität auch drauf reingefallen. Dass sich das als Masche ausgeht, erstaunt mich dann doch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben