Studios Asia Kremsmünster

Asiastudio Happy
Laut Hompage sind Bella, Rosa und Jenny anwesend.
Geile, junge Asiadamen wenn man die Fotos anschaut.

Die Realität sieht leider anders aus.
Man ist maßlos enttäuscht, wenn die Türen aufgehen.
Frauen im Alter von 40 bis 55 und haben mit den Fotos laut Hompage nichts gemeinsam.

Normal ist es eine Frechheit, dass der Betreiber solche Fakefotos zulässt.
Ich weiß schon, die Mädchen wollen sich schützen, aber bitte nicht so.

Das heißt aber nicht, dass sie unhübsch sind oder ihre Leistungen nicht erbringen.
Ich habe mir, vielleicht aus Frust über die schönen Fotos, dennoch Jenny gegönnt.
Service war sehr gut, alles wurde eingehalten und die Extras auch.

Als, ich denke, dass dieses Studio es nicht nötig hat mit falschen Fotos zu werben.
Macht es ein bisschen realistischer.
Es kann nicht nur Schönheiten geben.
Danke

Asiastudio Happy
Laut Hompage sind Bella, Rosa und Jenny anwesend.
Geile, junge Asiadamen wenn man die Fotos anschaut.

Die Realität sieht leider anders aus.
Man ist maßlos enttäuscht, wenn die Türen aufgehen.
Frauen im Alter von 40 bis 55 und haben mit den Fotos laut Hompage nichts gemeinsam.

Normal ist es eine Frechheit, dass der Betreiber solche Fakefotos zulässt.
Ich weiß schon, die Mädchen wollen sich schützen, aber bitte nicht so.

Das heißt aber nicht, dass sie unhübsch sind oder ihre Leistungen nicht erbringen.
Ich habe mir, vielleicht aus Frust über die schönen Fotos, dennoch Jenny gegönnt.
Service war sehr gut, alles wurde eingehalten und die Extras auch.

Als, ich denke, dass dieses Studio es nicht nötig hat mit falschen Fotos zu werben.
Macht es ein bisschen realistischer.
Es kann nicht nur Schönheiten geben.
Danke
wurde vom betreiber immer geschrieben das keine fake fotos verwendet werden ,also die realität schaut doch wieder wie bei allen betreibern so aus schade man erhoft sich jüngere damen und kommen tut die mutter lg

wurde vom betreiber immer geschrieben das keine fake fotos verwendet werden ,also die realität schaut doch wieder wie bei allen betreibern so aus schade man erhoft sich jüngere damen und kommen tut die mutter lg
Ich habe das Thema mit den Fotos bereits vor der Eröffnung hinterfragt und der Betreiber (krems11), der die Entstehungsgeschichte des Studios Länge mal Breite dargelegt hat, hat ein klares Bekenntnis zu echten Fotos abgegeben. Die Rückmeldungen in diesem Forum haben ja dann Gegenteiliges besagt.
Als Asiafan wäre ich sicher Stammgast dort. Und die Mädchen wären so oder so sicher hübsch genug für mich. So fühle ich mich jedoch grundlegend hintergangen und ich muss davon ausgehen, dass es nicht nur bei falschen Fotos bleibt.
Sorry, aber bei mir hat sich der Betreiber ins eigene Knie geschossen….

Da ich Dienstlich in Oberösterreich zu tun hatte, habe ich dem Studio einen Besuch abgestattet. Ja, die Fotos auf der HP stimmen nicht mit der Realität überein. Jeder der schon etwas länger in der Asia Szene unterwegs ist sollte wissen, dass die Damen immer Fakefotos verwenden. Wozu also die Aufregung. Es ist immere eine Überraschung wer dann tatächlich die Tür öffnet. Service war OK nicht mehr aber auch nicht weniger.

Als Asiafan wäre ich sicher Stammgast dort. Und die Mädchen wären so oder so sicher hübsch genug für mich. So fühle ich mich jedoch grundlegend hintergangen und ich muss davon ausgehen, dass es nicht nur bei falschen Fotos bleibt.
Sorry, aber bei mir hat sich der Betreiber ins eigene Knie geschossen….
ich kann dir nur beipflichten! auch mir geht es ums prinzip: wenn ein betreiber ausdrücklich betont, dass originalfotos verwendet werden und das erweist sich als unrichtig, dann ist er selber schuld! da wärs gscheiter gewesen zu sagen, dass die girls aus diskretionsgründen symbolfotos verwenden. ich hatte echt vor, den für mich doch umständlichen weg nach kremsmünster in die einschicht auf mich zu nehmen. so aber lass ichs bleiben. da kann fahr ich mit dem zug nach wien (5/4 stunden) und hab eine riesenauswahl zu günstigen preisen! aber jeder wie er will.

Da ich Dienstlich in Oberösterreich zu tun hatte, habe ich dem Studio einen Besuch abgestattet. Ja, die Fotos auf der HP stimmen nicht mit der Realität überein. Jeder der schon etwas länger in der Asia Szene unterwegs ist sollte wissen, dass die Damen immer Fakefotos verwenden. Wozu also die Aufregung. Es ist immere eine Überraschung wer dann tatächlich die Tür öffnet. Service war OK nicht mehr aber auch nicht weniger.
Naja wenn ich zb in Linz zu einer asia gehe und es öffnet die Mutter/Oma dann gehe ich halt wieder und es gibt genug Auswahl im Umkreis, aber wenn ich extra die ka 50km nach Kremsmünster fahre in der Hoffnung das es nur ein paar jahre mehr sind als die Foros vermuten lassen weil es ja so angekündigt wurde ist es schon Sch...

Gestern sagte mir ein neuer Kunde, er wäre erfreut, dass bei uns die tatsächlichen Personen auf der HP wären, und gerade deshalb würde er wieder kommen. Also die Wahrheit liegt wohl im Auge des Betrachters🧐😀

Das glaubst aber selber nicht.

Ich war selber schon mal dort:
Nachgefragt nach einer Dame ob anwesend: ja ist da, ab ins Auto, hin gefahren und plötzlich: Nein jetzt leider nicht mehr im Haus, ein Kunde hat angerufen bezüglich Hausbesuch.
Auch die Damen: 0 mit den Bildern zu tun.

Wenn z.b 7 von 10 Kunden sagen: die Fotos passen nicht und 1 sagt: passen, was wird dann stimmen?

Gestern sagte mir ein neuer Kunde, er wäre erfreut, dass bei uns die tatsächlichen Personen auf der HP wären, und gerade deshalb würde er wieder kommen. Also die Wahrheit liegt wohl im Auge des Betrachters🧐😀
Leider muss ich sagen das ich mir mehr erwartet habe lieber Krems11, du hast viel Angekündigt und nur ein kleiner Teil wurde erreicht.
Sorry, dass ist meine Meinung, die Kracher fehlen einfach.
Wünsch dir trotzdem alles gute.

Also die Fotos sind alle geschönt, selbst die neuen Bilder von Rosa wurden aufgehübscht (die alten waren Original). Jedoch muss ich sagen das soweit weg von der Realität dann nicht. Freilich ist man etwas enttäuscht das nicht so junges Pupperl da ist, aber das Service passt bei allen Damen. Einziges Manko das was mich viel mehr stört, aber das habe ich eh schon weiter oben geschrieben, sind die kleinen Duschen. Es müssen ja nicht so große wie im Privat Only oder Sin Six sein, aber die paar Hunderter Investition hätten nicht geschadet.
Ich kann nur sagen wenn ich in der Gegend bin fahr ich lieber in das Haus als in LH-A9. Bei den Chinagirls bekommt man noch ehrliches Service und ich bin immer noch zufrieden aus dem Haus gegangen.

Leider muss ich sagen das ich mir mehr erwartet habe lieber Krems11, du hast viel Angekündigt und nur ein kleiner Teil wurde erreicht.
Sorry, dass ist meine Meinung, die Kracher fehlen einfach.
Wünsch dir trotzdem alles gute.
De gustibus non est disputandum…so ist es eben. Und ich bin auch keinem gram, wenn er sich bei uns nicht wohlfühlt. Gott sei Dank kommen sehr viele Kunden immer wieder zufrieden zurück, was uns ebenso freut. Ich denke, unser Haus ist sehr sauber, die Kunden werden freundlich behandelt, und die Mädels sind hübsch. Aber die Auswahl an Häusern ist groß, und jeder findet das für ihn passende.

Also die Fotos sind alle geschönt, selbst die neuen Bilder von Rosa wurden aufgehübscht (die alten waren Original). Jedoch muss ich sagen das soweit weg von der Realität dann nicht. Freilich ist man etwas enttäuscht das nicht so junges Pupperl da ist, aber das Service passt bei allen Damen. Einziges Manko das was mich viel mehr stört, aber das habe ich eh schon weiter oben geschrieben, sind die kleinen Duschen. Es müssen ja nicht so große wie im Privat Only oder Sin Six sein, aber die paar Hunderter Investition hätten nicht geschadet.
Ich kann nur sagen wenn ich in der Gegend bin fahr ich lieber in das Haus als in LH-A9. Bei den Chinagirls bekommt man noch ehrliches Service und ich bin immer noch zufrieden aus dem Haus gegangen.
Das mit den Duschen haben wir überlegt. Man müsste dann aber das gesamte Bad umbauen, was schon viele tausend Euro pro Zimmer wären. Wir überlegen aber, eventuell ein Zimmer nach dem anderen mit größerer Dusche auszustatten, sofern genügend Nachfrage ist.

Es geht eigentlich darum:
Immer geredet: nur Original Fotos!!
Wenn die Mädls in Echt so aussehen würden, wie auf den Fotos, dann hättest viele Kunden.
Jeder wie er möchte....

@Mitglied #748405:
Sei dann bitte so nett und schreib hier was bezüglich Fotos und Realität.
Für mich passt es nicht....

Lg

De gustibus non est disputandum…so ist es eben. Und ich bin auch keinem gram, wenn er sich bei uns nicht wohlfühlt. Gott sei Dank kommen sehr viele Kunden immer wieder zufrieden zurück, was uns ebenso freut. Ich denke, unser Haus ist sehr sauber, die Kunden werden freundlich behandelt, und die Mädels sind hübsch. Aber die Auswahl an Häusern ist groß, und jeder findet das für ihn passende.
Jedem kannst du es so und so nicht recht machen. Das mit der Dusche.....Mit den Bildern ist wieder ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eigentlich etwas mehr Identität gewahrt werden.
Alle verstehen es, dass keine Orginalfotos ausgehängt werden.
An vielen Bilder sieht man, dass der Kopf oder andere Teile nicht zusammenpassen - auch gut.
Aber mit der neuen KI wird es schwierig.
Der Kopf sagt mir dann oft, dass so eine Schönheit es gar nicht notwendig hat als SW zu arbeiten!
Man wird zwar misstrauisch, aber versucht es dennoch! Die Erfolgsquote, einer dieser Schönheiten zu ergattern liegt wahrscheinlich bei 0,00000….1%.

Das Service der Dame im Haus war zum Beispiel ausgezeichnet, aber bei weitem nicht die Person auf den Fotos.
Es kann nicht nur Schönheiten geben und das verlangt auch keiner.
Ja, jeder Topf findet seinen Deckel.
Aber wenn der Topf aus Plastik, statt mit beworbenen Edelstahl ist, ist es Täuschung.
Und einige fahren wirklich viele Kilometer, weil sie genau das suchen, und werden enttäuscht.
Man ist verärgert und angefressen!
Das kann man auch verstehen - oder?

Alle verstehen es, dass keine Orginalfotos ausgehängt werden.

Das Service der Dame im Haus war zum Beispiel ausgezeichnet, aber bei weitem nicht die Person auf den Fotos.
Es kann nicht nur Schönheiten geben und das verlangt auch keiner.
Ja, jeder Topf findet seinen Deckel.
Aber wenn der Topf aus Plastik, statt mit beworbenen Edelstahl ist, ist es Täuschung.
Und einige fahren wirklich viele Kilometer, weil sie genau das suchen, und werden enttäuscht.
Man ist verärgert und angefressen!

In diesem Kommentar steckt einiges an Wahrheit!

Den ersten Satz hier oben möchte ich korrigieren, denn wenn nur das Gesicht verpixelt wird, ist das Mädel nicht mehr zu erkennen, das genügt bereits um unerkannt zu bleiben!
Soll heißen: man kann von der Figur originale Fotos zeigen und zwar zumindest im Bikini, aber am besten oben ohne, sie wird dabei nicht erkannt!

Alles Weitere stimmt zu 100% und das sollte sich der „krems11“ zu Herzen nehmen!
Wir wollen KEINE FOTOS VON ANDEREN, VIEL JÜNGEREN UND SCHÖNEREN MÄDELS!!!

Nein, wir möchten ORIGINALFOTOS, wie versprochen und das Gesicht kann verpixelt werden!

Aber auch nicht so eigenartige Fotos in komischen Kleidungsstücken (wie im Sommer nach meiner Reklamation von Youyou!), bei denen man wieder nichts von der Figur ersehen kann!
Nein, wir wollen zumindest originalgetreue Bilder von der Figur der Mädels, dann entscheiden wir gerne selbst ob wir kommen oder lieber doch nicht?!

Ich glaube, da ist nicht zu viel verlangt und lasst bitte die blödsinnigen Versprechen von Originalfotos weg, wenn es nicht stimmt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben