Studios Asia Kremsmünster

Mitglied #665868

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4452)
Reaktionen
795
Also entweder bin ich zu dämlich den Thread zu finden , oder er wurde geschlossen.
Sei es wie es sei , heute Besuch bei You You .
Schlank ( dürfte abgenommen haben ) mit sehr hübschem Gesicht und schönen weichen Naturtöpfen . Werde mich jetzt nicht in Details verlieren , daher nur kurzes Resümee.
Super Nuru Massage , dann 69 ( riecht und schmeckt sehr gut ) , aufgrund des herrschenden Überdrucks kurzes Gastspiel in doggy mit finalem Abschluss ( gummiert ) .
Für mich das Highlight - die Massage zum Ausklang , das war Profiliga.
Es war mein vierter Besuch in dem Studio , und sicher nicht mein Letzter

Also entweder bin ich zu dämlich den Thread zu finden , oder er wurde geschlossen.
Sei es wie es sei , heute Besuch bei You You .
Schlank ( dürfte abgenommen haben ) mit sehr hübschem Gesicht und schönen weichen Naturtöpfen . Werde mich jetzt nicht in Details verlieren , daher nur kurzes Resümee.
Super Nuru Massage , dann 69 ( riecht und schmeckt sehr gut ) , aufgrund des herrschenden Überdrucks kurzes Gastspiel in doggy mit finalem Abschluss ( gummiert ) .
Für mich das Highlight - die Massage zum Ausklang , das war Profiliga.
Es war mein vierter Besuch in dem Studio , und sicher nicht mein Letzter
www.chinagirls.at

Natürlich sind Stärken hervorgehoben oder Schwächen kaschiert ,
Was hat zum Beispiel das Bild von einen Mädchen in Schulmädchen-Uniform mit einer der Damen vor Ort gemeinsam ?
Egal !
Solange es von den Kunden akzeptiert wird, die oft extra viele Kilometer anreisen weil sie von falschen Bildern in dir irre geführt werden, wird sich nichts ändern.

Mich persönlich stören falsche oder stark bearbeitete Bilder extrem.
Ich muss mich da schon sehr zusammenreißen...

Was hat zum Beispiel das Bild von einen Mädchen in Schulmädchen-Uniform mit einer der Damen vor Ort gemeinsam ?
Egal !
Solange es von den Kunden akzeptiert wird, die oft extra viele Kilometer anreisen weil sie von falschen Bildern in dir irre geführt werden, wird sich nichts ändern.

Egal !

Da dürften unsere Wahrnehmungen tatsächlich meilenweit auseinander liegen
Dann ist BS mit gefühlten 90% Fake Pics nichts für dich. Oder 3/4:der LH Damen

Da kann ich nicht ganz zustimmen.
Ich mag es schon gerne wenn die Optik der Frauen meiner Vorstellung entspricht!
Ja natürlich. Ich rede ja auch nur von den Bildern. Allein von den Bilder würd ich nicht hinfahren. Heißt aber nicht das die in echt hässlich sind. Aber ich glaube dem Klaus das alles gepasst hat.

Zurück
Oben