Hallo, hatte gestern das Vergnügen - sie kam zwar eine halbe stunde zu spät aber sonst war alles super - wirkt auf den foto größer, aber sehr skinny und wirklich große boobs - was sie auch mag wenn man mit diesen spielt! Bereits im aufzug küsste sie mich fordernd und griff mir in den schritt. (War an den tag der erste

)
Blowjob richtig gut und geht gleich voll ab - kamen nicht mal zuerst ins bett (ich war frisch geduscht und sie war auch - roch auch sehr gut)
Also blowjob vorher im stehen und in allen variationen sehr sehr geil und verspielt, macht auch brav griechisch wenn man liebt fragt aber mit hingabe! Es wirkt so als ob sie echt drauf steht (sagte mir dann wenn der Mann sauber ist dass sie es geil findet)
Sie steht auf alle fälle drauf sie zu lecken - egal ob vaginal oder anal und wennst as richtig anstellst dann squirtet sie leicht

Jedenfalls siegte der verstand - gummi drüber und richtig geiler sex - sehr fantasievoll - ob im sitzen stehen oder reiten

Danach kurze dusche und sie wollte von sich aus nochmal (ohhh strong man come on) und sie schaffte es in kürze und es ging nochmals gleich weiter - wollte dannndass ich noch verlängere aber hatte keine zeit mehr (leider)
Zum schluß eine leichte massage und dann wars weg

Freue mich schon sie wieder zu treffen … einzig sie spricht dchlampig englisch und kein deutsch aber sie weiß grnau was einem geil macht und wie sie es macht!
130460 inkl. Taxi mit allen extras bzw gabs keine extras außer eines und dass muss jeder für sich entscheiden

Hoffe ich konnte helfen