Asia Asia 77

Hatte mir gestern Nacht diese liebliche Asia-Rose gepflückt https://booksusi.com/hostessen/wien/wiewei-lass-dich-von-meiner-jug.html
War doch schon etwas besoffen, so wurde mein alkoholgeschwängertes Verlangen nach Sex in eine Tat des Schwängerns verwandelt. Wohlgemerkt es ging um den Akt an sich, nicht um die Reproduktion meines Genmaterials in Form von Nachwuchs. Kurz zusammengefasst: WieWei ist wirklich ein liebreizendes jugendlich anmutendes Geschöpf. Für die mitlesende Sitte: Keine Angst, 18+. Der Akt an sich war dann wohl mehr ein Kuddel und ein Muddel. Wie schon oben erwähnt: Ich war schon sehr angeschlagen und beeinträchtigt. Für die mitlesenden selbsternannten Damen-Versteher: Ich war extrem nett und höflich zu ihr und habe sie sprichwörtlich auf Händen getragen. Zumindest die kurze Strecke von der Dusche zum Bett (1,5 Meter?). Wie erwähnt, der Akt an sich zeichnet sich heute in meinem Kopf etwas vernebelt ab. Was ich jedoch weiß ist, das das junge Ding sehr sehr anschmiegsam und verständnisvoll ist. Eine echte Asia-Rose eben. Sehr zu empfehlen.

Ein Nebenschauplatz: Die überaus reizende und jugendliche WieWei wurde von der überaus geldgierigen und geschäftstüchtigen Drachin Linda extra für mich aus dem Schlaf gerissen und eingeflogen. Die Dame ruhte schon in ihrem Schlafgemach an einem Ort, der sich Zuhause nennt. Ich hatte eigentlich Glück, dass die rote Studiolampe noch an war. Weniger Glück hatte ich mit der weniger lieblichen schon erwähnten Drachin. Die Frage nach dem Schandlohn wurde mit dem hier üblichen Wiener Tarif beantwortet. In meinen Suff habe ich verdoppelt. Man muss ja auch die Anreise mitrechnen. Die Drachin Linda hat auch keine Sekunde gezögert und mir die Scheine aus der Hand gezogen, mehr gerissen. Ich muss gestehen, es war das erste Mal, dass ich mich selbst raufgehandelt habe. Aber was macht man nicht alles im Suff, an das man sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern möchte. Und was macht man nicht alles für die lern- und wissbegierige Jugend? So gesehen war es ein gut Akt, zumindest im idealistischem Sinne, nicht im körperlichen. Die WieWei kann auch nix dafür, sie hat es sich verdient. So waren wir alle drei zufrieden: Die Geldgier der Drachin wurde gestillt, die Lust des Mannes. Und die Studienkasse der lieblichen WieWei wurde aufgebessert.

Bussi euch allen. Jetzt dürft ihr euch über mich lustig machen. Ich habe es ja auch verdient. Los geht's!
Na ja, hoffentlich hat auch Wiewei von den Extra-Euros profitiert.
 
Geöffnet hat mir die nette Chefin, die mich dann gleich ins Zimmer gebracht hat und gemeint hat ich solle kurz warten, das Mädchen wird gleich kommen. Nach ein paar Minuten kam dann die süße, kleine Anne ins Zimmer. Ich muss schon sagen sie ist eine wirkliche Augenweide.
Das ist ein Punkt, der mich bei Asia-Studios extrem stört: Warum kann man sich das Mädchen so gut wie nie selbst aussuchen?

Ich kann’s ja verstehen, wenn nicht alle aus dem Katalog im Studio sind oder dass manche gerade einen Kunden haben, aber ich suche mir lieber selbst aus, mit wem ich Sex habe.

Wenn man einen Hausbesuch bestellt, ist es trotz Auswahl per Foto und Namen immer noch sehr häufig eine Glückssache, wen man vom Studio zugeteilt bekommt. Und wenn das falsche Mädchen (oder das richtige mit 20 Jahren und 20 Kilo mehr als auf den Fotos) vor der Tür steht, ist es noch schwieriger, eine andere zu bekommen als im Studio.
Ganz abgesehen davon, dass ich dann fast immer ein wenig Mitleid mit dem falschen Mädchen habe. Die kann ja nichts dafür, wenn sie von der Chefin ausgewählt wird.
 
beim roulette hat man wenigstens eine kleine, aber faire chance zu gewinnen, während die fake-pics der allermeisten chinastudios eher traum als realität bleiben
Ich frag mich immer, welchen Fotofilter die für die Gesichter verwenden. Auf manchen Fotos scheinen zumindest die Körper echt oder nur leicht bearbeitet zu sein.
 
Zurück
Oben