Arschfotze hin halten

Nachdem der Thread von der eigentlichen Fragestellung zu einem "Fick mich"-Thread abgeglitten ist, kann man ihn eigentlich auch schliessen...

Ich weiß nicht, wies den anderen geht, aber:

Mich turnen die Nahaufnahmen von männlichen Rosetten goa ned an...erst recht ned, wenn Haare oder Hämorrhoiden zu sehen sind..

Weniger ist oft mehr...

PS: Meine Erfahrung zeigt: Je mehr "Einblick" man bekommt umso weniger wahrscheinlicher wird ein Treffen....da der Zeigefreudige sich meist darauf beschränkt sich zu zeigen...aber nicht zu daten..;)

Als (leidenschaftlicher) aktiver: In jedem Fall muss Setting passen und Zeit da sein. Man kann das m.E. gut abstimmen, was gut passt. Schön langsam die Rosette sanft massieren, dann wenn es passt mit einem Finger und Öl oder Gleitgel langsam ganz leicht eindringen und ganz leicht dehnen ... und je nach dem wie es dem Partner geht dann auch mit einem zweiten Finger ... Und wenn es passt die feuchte Eichel schön an der Rosette reiben und mit viel Gefühl ganz langsam einführen ... alles mit viel Zeit und Sensibilität. Dann wird das ein unvergessliches Erlebnis.

Als (leidenschaftlicher) aktiver: In jedem Fall muss Setting passen und Zeit da sein. Man kann das m.E. gut abstimmen, was gut passt. Schön langsam die Rosette sanft massieren, dann wenn es passt mit einem Finger und Öl oder Gleitgel langsam ganz leicht eindringen und ganz leicht dehnen ... und je nach dem wie es dem Partner geht dann auch mit einem zweiten Finger ... Und wenn es passt die feuchte Eichel schön an der Rosette reiben und mit viel Gefühl ganz langsam einführen ... alles mit viel Zeit und Sensibilität. Dann wird das ein unvergessliches Erlebnis.
Geil da bekommt man gleich lust drauf

Sehr erregend beschrieben, hat mich grad sehr geil gemacht

klingt sehr gut

Habe gestern meine Fotze mal wieder hingehalten - Habe mir mit einem Kollegen was ausgemacht. Bei Ihm im Keller wollte er seinen Druck loswerden. Einmal kurz blasen bis er steif war und dann wurde ich auf einer alten Bank die dort stand hart und fest in meine Fotze gefickt. Sehr geil-hat uns hoffentlich keiner gehört wie er mir tief reingespritzt hat und mich benutzt heimgeschickt hat. Aber sehr geil !

Anhänge

• IMG_1310.jpg
    IMG_1310.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben