- Reaktionen
- 4.433
Wenn ich ehrlich bin: Der Arsch ist für mich bei einer Frau wichtiger als das Gesicht. Die Größe, die Form, das Verhältnis zur Gesamterscheinung sind entscheidend.
Vielleicht verhält es sich umgekehrt bei manchen Frauen bei der Betrachtung von Männern ja genauso.
Und dann kommt es bei mir sehr darauf an, wie der Arsch verpackt ist. Geile enge Röcke, vor allem Lederröcke, und natürlich die typischen hautengen Jeans (vor allem hellbraune Cordjeans) sind bei mir das Maß der Dinge. Am besten sollte die Jeans so eng sein, daß die Lady sie schon aus Bequemlichkeits- und Gesundheitsgründen öfter aufknöpft.
Weil ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt: So stelle ich mir die ideale Verpackung eines ansehnlichen Frauenarsches vor:
delilah jeans ass worship | Thumbzilla
Straight Cord Jeans für Damen von GANT
Vielleicht verhält es sich umgekehrt bei manchen Frauen bei der Betrachtung von Männern ja genauso.
Und dann kommt es bei mir sehr darauf an, wie der Arsch verpackt ist. Geile enge Röcke, vor allem Lederröcke, und natürlich die typischen hautengen Jeans (vor allem hellbraune Cordjeans) sind bei mir das Maß der Dinge. Am besten sollte die Jeans so eng sein, daß die Lady sie schon aus Bequemlichkeits- und Gesundheitsgründen öfter aufknöpft.
Weil ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt: So stelle ich mir die ideale Verpackung eines ansehnlichen Frauenarsches vor:
delilah jeans ass worship | Thumbzilla
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Straight Cord Jeans für Damen von GANT